• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Erscheint auch für den PC

AW: News - Medal of Honor: Airborne: Erscheint auch für den PC

die nicht linear ablaufenden Missionen
das is ja mal ganz was neues...welcher hersteller hat das in den letzten jahren denn bitte nicht versprochen??? (und dann genauso oft nicht gehalten^^)

FlyingLion am 16.01.2006 16:41 schrieb:
das is ja mal ganz was neues...welcher hersteller hat das in den letzten jahren denn bitte nicht versprochen??? (und dann genauso oft nicht gehalten^^)

Wäre wirklich schön, wenn es wirklich da mal mehr spielerische Freiheiten gäbe. Und bitte auch ein Spiel mit richtiger Handlung / Story, mehr Interaktion mit den eigenen Kameraden, mit wirklichen Auswirkungen wenn auch mal ein eigener Kamerad umkommt und KEIN simples Moorhuhngeballer a la COD2.

Shadow_Man am 16.01.2006 16:47 schrieb:
FlyingLion am 16.01.2006 16:41 schrieb:

Wäre wirklich schön, wenn es wirklich da mal mehr spielerische Freiheiten gäbe. Und bitte auch ein Spiel mit richtiger Handlung / Story, mehr Interaktion mit den eigenen Kameraden, mit wirklichen Auswirkungen wenn auch mal ein eigener Kamerad umkommt und KEIN simples Moorhuhngeballer a la COD2.

Ja, von CoD2 habe selbst ich als Wenig-Actionspielespieler mehr erwartet, als das was dann rausgekommen ist, ich meine, das Kriegsgeplapper mag ja Atmosphäre bieten und alles, doch ich finde, zuerst muss mal ne Story her und ein spannender Spielablauf, und das was ich von CoD2 gesehen habe, bot von beidem nicht viel.

Nicht lineare Shooter haben schon manche versprochen, wäre wirklich cool wenns diesmal klappt...

A propos: Wird das wieder mal ein WK-Shooter? :B

Quelle?

Noch ist nämlich gar nichts bestätigt.

Ein Spiel hat doch nicht lineare Missionen und zwar Far Cry oder irre ich mich. :confused: :confused:

Back 2 Topic:

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und vor allem auf die Grafik und die Missionsdesign.

doubledeck am 16.01.2006 16:59 schrieb:
Quelle?

PC Action & PC Games 03/06

u.a. hier gibts übrigens erste bilder :

http://plataforma.meristation.com/foros/viewtopic.php?p=3834266

bin mal gespannt, ob das mit der pc- version stimmt.
denn das wäre ja dann wohl der erste teil der auf pc und konsolen erscheint.

Bonkic am 16.01.2006 17:59 schrieb:
u.a. hier gibts übrigens erste bilder :

http://plataforma.meristation.com/foros/viewtopic.php?p=3834266

bin mal gespannt, ob das mit der pc- version stimmt.
denn das wäre ja dann wohl der erste teil der auf pc und konsolen erscheint.
Wenn es stimmt, dass es für Konsole und PC kommen soll, dann müsste es doch stimmen.

Warum sollte EA uns anlügen ?? :B :B

Jedi-Joker am 16.01.2006 18:04 schrieb:
Warum sollte EA uns anlügen ?? :B :B

hast du schon was offizielles von ea dazu gesehen ?

PC Version wäre auch echt angebracht!

Schließlich ist die Medal of Honor Serie ursprünglich ja auch für den PC entwickelt worden, oder? CoD2 hab' ich kurz auf der XBox360 angespielt :hop: , aber das ist nix... bin ein paar Tage später in den Laden und hab' mir die good old PC Version geholt :top: .

AW: PC Version wäre auch echt angebracht!

franken am 16.01.2006 18:09 schrieb:
Schließlich ist die Medal of Honor Serie ursprünglich ja auch für den PC entwickelt worden, oder? CoD2 hab' ich kurz auf der XBox360 angespielt :hop: , aber das ist nix... bin ein paar Tage später in den Laden und hab' mir die good old PC Version geholt :top: .

Soviel ich weiß, hat Medal of Honor als Playstationtitel begonnen.
2 Teile gabs davon bevor dann auf dem PC Allied Assault erschienen ist?

Na ja, mal abwarten wie das wird.
Von Pacific Assault hab ich nämlich nur die Demo gezockt und die fand ich ziemlich schlecht!

Schließlich ist die Medal of Honor Serie ursprünglich ja auch für den PC entwickelt worden, oder?

Falsch ! Der erste Medal of Honour Teil (wenn ich nicht irre der erste WW2 Shooter überhaupt) erschien für die gute, ehrwürdig ergraute PS1 ! Den hab ich mit meinem Freund rauf und runter gezockt !! :B :top:

/EDIT: upps, sehe grade dass der Poster über mir das schon erwähnte :-D
in derselben Minute :top:

Jedi-Joker am 16.01.2006 17:22 schrieb:
doubledeck am 16.01.2006 16:59 schrieb:
Quelle?

Wer lesen kann ist ein Held.

Und wer seine große Fresse aufreißt weil er alles glaubt, was so geschrieben wird, ist auch einer.

In den meisten News auf anderen Seiten heißt es nämlich: "Noch unklar".

Erzähl mal, was war denn so :hop: .

Wahrscheinlich weißt Du nicht mal, daß die XBox-Version eine ganz andere als die der 360/PC ist.
Und besser, meiner Meinung nach. Hab nämlich beide.

Also, erzähl.

hier gibts alles rund um medal of honor, natürlcih auch fürs neue^^

http://www.moh-news.de/

Zu Call of Duty 2 : Es gibt wohl nur zwei Meinungen, die einen finde es genial und die anderen verreissen das Spiel.

Ich persönlich finde das Spiel einfach nur göttlich. Packende Atmosphäre, tolle Soundkulisse und treibende Action.
Kleiner Tipp, das Spiel muß man LAUT spielen!!! :)

Medal of Honor: Pacific Assault fand ich dagegen einfach langweilig. Tolle Grafik und guter Sound, keine Frage, aber der Funke ist trotzdem nicht übergesprungen.

Nachdem ich es durchgezockt hatte, hab ich erst mal wieder Allied Assault installiert und es hat wieder so richtig Laune gemacht. Die Grafik ist zwar nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber das ist ja nicht alles.

Also wenn es jemand noch nicht hat, das Spiel gibt es mittlerweile für 20 € mit beiden Add-Ons.

Men of Valor ist auch noch so ein verkannter Kriegsshooter und vor allen Dingen auch mal schön schwer.

conrad-b-hart am 16.01.2006 22:49 schrieb:
Kleiner Tipp, das Spiel muß man LAUT spielen!!! :)

allerdings! ist auch bei vielen Filmen so, dass sie laut erst richtig abgehen. wer Probleme wegen Ruhestörung bekommen sollte, kann immernoch auf die Kopfhörer zurückgreifen (nicht diese Walk-/Diskman Dinger sondern richtige Kopfhörer). dann kommt Stimmung auf!!! ;)

Zurück