• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: EA: Medal of Honor-Fortsetzung kommt...irgendwann

AW:

Die Sache ist doch Langweilig geworden, richtig Schwung in die Sache würde kommen wenn man auch mal ein Deutschen Soldaten Spielen könnte, es nervt immer seinen eigenen Opa zu töten. Innovation wäre es mal, es gibt ja auch andere Spiele wo man Deutscher sein kann, frage mich wo da das Problem liegt. Wenn mann MoH Spielt dann eh fast nur mit Deutschen Waffen warum weil die einfach Kooler waren als diese 08/15 Amiteile. Ick sag nur MP44 ;) Schauplätze gäbs da mehr als genug. z.B. Sturm auf die Maginot-Linie, Unternehmen Theseus,der Kessel von Narvik oder Panzerschlacht in Kursk usw.

Moh: Allied Assault fand ich auch wirklich klasse damals, die mission auf omaha beach hab ich unzählige male gespielt. es hatte jedoch etwas mit CoD 2 gemeinsam ... nach einer ganz normalen, standardmäßigen mission wars plötzlich einfach - vorbei. "THE END". :ugly:

Naja, MoH:AA fand ich damals auch sehr geil, auch wenn das Ende wohl eines der schlechtesten der Videospiel-Geschichte ist.

Aber heutzutage schwebt bei der Erinnerung auch viel Nostalgie mit. Man muss sich fragen, ob neben CoD ein weiteres Spiel bestehen kann, das auf den komplett gleichen Prinzipien aufbaut: Geballer, Krieg, wenig Story, Action und Skripts

LionsClaw am 05.08.2009 16:30 schrieb:
Naja, MoH:AA fand ich damals auch sehr geil, auch wenn das Ende wohl eines der schlechtesten der Videospiel-Geschichte ist.

oh ja!
wie war das noch? ab in den zug und........nix mehr.....das wars.
peinlich. :-S

also ich habe zwar Airborne nie gezockt :-( aber ich finde der geilste Teil von MOH war immer noch der aller erste, für PSX :-D der war noch richtig geil gewesen. Klar sicher einige nachfolgende teile waren auch nicht so schlecht, aber seit CALL OF DUTY alles richtig macht was MOH früher ausgemacht hatte, geht es mit MOH zu ende :-( Sorry leute is aber so!

Zurück