C4rp3di3m
Anwärter/in
- Registriert
- 25.11.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Die Sache ist doch Langweilig geworden, richtig Schwung in die Sache würde kommen wenn man auch mal ein Deutschen Soldaten Spielen könnte, es nervt immer seinen eigenen Opa zu töten. Innovation wäre es mal, es gibt ja auch andere Spiele wo man Deutscher sein kann, frage mich wo da das Problem liegt. Wenn mann MoH Spielt dann eh fast nur mit Deutschen Waffen warum weil die einfach Kooler waren als diese 08/15 Amiteile. Ick sag nur MP44
Schauplätze gäbs da mehr als genug. z.B. Sturm auf die Maginot-Linie, Unternehmen Theseus,der Kessel von Narvik oder Panzerschlacht in Kursk usw.
Die Sache ist doch Langweilig geworden, richtig Schwung in die Sache würde kommen wenn man auch mal ein Deutschen Soldaten Spielen könnte, es nervt immer seinen eigenen Opa zu töten. Innovation wäre es mal, es gibt ja auch andere Spiele wo man Deutscher sein kann, frage mich wo da das Problem liegt. Wenn mann MoH Spielt dann eh fast nur mit Deutschen Waffen warum weil die einfach Kooler waren als diese 08/15 Amiteile. Ick sag nur MP44
Schauplätze gäbs da mehr als genug. z.B. Sturm auf die Maginot-Linie, Unternehmen Theseus,der Kessel von Narvik oder Panzerschlacht in Kursk usw.

aber ich finde der geilste Teil von MOH war immer noch der aller erste, für PSX
der war noch richtig geil gewesen. Klar sicher einige nachfolgende teile waren auch nicht so schlecht, aber seit CALL OF DUTY alles richtig macht was MOH früher ausgemacht hatte, geht es mit MOH zu ende