• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Drei actiongeladene Bilder zu Medal of Honor: Airborne

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601817
 
klingt ja schon mal ganz cool und sieht auch nett aus!!!
trotzdem hoffe ich auf Call of Duty 4 für PC!! wird bestimmt besser als Medal of Honor :-D
 
champ16 am 21.05.2007 21:04 schrieb:
klingt ja schon mal ganz cool und sieht auch nett aus!!!
trotzdem hoffe ich auf Call of Duty 4 für PC!! wird bestimmt besser als Medal of Honor :-D
Ich warte da auf die fertigen Spiele. Drei Bilder bringen keinen Spielspaß. Aber ansich hoffe ich auch auf CoD. Schließlich haben die es einfach in den Vorgängern bewiesen: Richtige Kriegssimulationen heißen Call of Duty.
 
Zubunapy am 21.05.2007 21:07 schrieb:
champ16 am 21.05.2007 21:04 schrieb:
klingt ja schon mal ganz cool und sieht auch nett aus!!!
trotzdem hoffe ich auf Call of Duty 4 für PC!! wird bestimmt besser als Medal of Honor :-D
Ich warte da auf die fertigen Spiele. Drei Bilder bringen keinen Spielspaß. Aber ansich hoffe ich auch auf CoD. Schließlich haben die es einfach in den Vorgängern bewiesen: Richtige Kriegssimulationen heißen Call of Duty.


:B

Wenn ich so Call of Duty2 mit MoH PA vergleiche, dann ist CoD2 eher ein Kinderspiel.
 
doceddy am 21.05.2007 21:11 schrieb:
Zubunapy am 21.05.2007 21:07 schrieb:
champ16 am 21.05.2007 21:04 schrieb:
klingt ja schon mal ganz cool und sieht auch nett aus!!!
trotzdem hoffe ich auf Call of Duty 4 für PC!! wird bestimmt besser als Medal of Honor :-D
Ich warte da auf die fertigen Spiele. Drei Bilder bringen keinen Spielspaß. Aber ansich hoffe ich auch auf CoD. Schließlich haben die es einfach in den Vorgängern bewiesen: Richtige Kriegssimulationen heißen Call of Duty.


:B

Wenn ich so Call of Duty2 mit MoH PA vergleiche, dann ist CoD2 eher ein Kinderspiel.


nee finde ich net, cod macht bisher die besten Kriegssimulationen, aber mal gucken wie Medal of Honor wird!! und die Atmosphäre stimmt bei Cod einfach, genaial!!! hoffe das der 4 teil auch für pc kommt!! :)
 
gibt auch `nen (hoffentlich) neuen trailer :

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2764
 
Realismus wär mal ein feature ^^

irgendwie fand ich die Medal of honor reihen übelst öde...zu linear ....zu viel unrealismus ...zuviel selbe missionen
 
champ16 am 21.05.2007 21:25 schrieb:
doceddy am 21.05.2007 21:11 schrieb:
Zubunapy am 21.05.2007 21:07 schrieb:
champ16 am 21.05.2007 21:04 schrieb:
klingt ja schon mal ganz cool und sieht auch nett aus!!!
trotzdem hoffe ich auf Call of Duty 4 für PC!! wird bestimmt besser als Medal of Honor :-D
Ich warte da auf die fertigen Spiele. Drei Bilder bringen keinen Spielspaß. Aber ansich hoffe ich auch auf CoD. Schließlich haben die es einfach in den Vorgängern bewiesen: Richtige Kriegssimulationen heißen Call of Duty.


:B

Wenn ich so Call of Duty2 mit MoH PA vergleiche, dann ist CoD2 eher ein Kinderspiel.


nee finde ich net, cod macht bisher die besten Kriegssimulationen, aber mal gucken wie Medal of Honor wird!! und die Atmosphäre stimmt bei Cod einfach, genaial!!! hoffe das der 4 teil auch für pc kommt!! :)


Wo bitteschön gibt es bei CoD Simulation :confused:
Ich sag ja nicht, dass die Spiele schlecht waren, aber im ersten Teil kämpfte man oft als Ein-Mann-Armee und der zweite Teil war einer der stupiditsten Shooter überhaupt.
 
doceddy am 21.05.2007 22:51 schrieb:
champ16 am 21.05.2007 21:25 schrieb:
doceddy am 21.05.2007 21:11 schrieb:
Zubunapy am 21.05.2007 21:07 schrieb:
champ16 am 21.05.2007 21:04 schrieb:
klingt ja schon mal ganz cool und sieht auch nett aus!!!
trotzdem hoffe ich auf Call of Duty 4 für PC!! wird bestimmt besser als Medal of Honor :-D
Ich warte da auf die fertigen Spiele. Drei Bilder bringen keinen Spielspaß. Aber ansich hoffe ich auch auf CoD. Schließlich haben die es einfach in den Vorgängern bewiesen: Richtige Kriegssimulationen heißen Call of Duty.


:B

Wenn ich so Call of Duty2 mit MoH PA vergleiche, dann ist CoD2 eher ein Kinderspiel.


nee finde ich net, cod macht bisher die besten Kriegssimulationen, aber mal gucken wie Medal of Honor wird!! und die Atmosphäre stimmt bei Cod einfach, genaial!!! hoffe das der 4 teil auch für pc kommt!! :)


Wo bitteschön gibt es bei CoD Simulation :confused:
Ich sag ja nicht, dass die Spiele schlecht waren, aber im ersten Teil kämpfte man oft als Ein-Mann-Armee und der zweite Teil war einer der stupiditsten Shooter überhaupt.

allerdings...wo bitte is cod realistisch? das is moorhuhn-schießen in 3D! zwar ein gutes spiel zu weilen (jedenfalls 1 und 2), aber bitte nennt sowas nicht realismus! wer cod3 gespielt hat, weiß das man nich zwingend davon ausgehen muss, dass cod4 ein großer titel wird, denn cod3 war der größte mist ever...grafik + und spielspaß - und da man wegen der ganzen ballerei nix von der grafik mitbekommen hat, is das spiel also nix wert! in den kleinen städten st. lo sind in dem spiel mehr deutsche rumgerannt, als es im ganzen krieg gab...so war mein eindruck!
bitte also nich voreilig werden, denn ein jahr entwicklungszeit sind kein pappenstiel!
 
Bonkic am 21.05.2007 21:32 schrieb:
gibt auch `nen (hoffentlich) neuen trailer :

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2764
Also ich bin ja immer misstrauisch demgegenüber, was von Entwickler- und Publisherseite versprochen wird. Natürlich will jeder das perfekteste Spielprizip, die offenste Spielwelt oder die unbegrenztesten Möglichkeiten bieten. Was uns für MoH Airborn versprochen wird hört sich auf jeden Fall interessant an. Es geht ja nicht nur darum, dass man selbst entscheiden kann wo man in den Level einsteigt, es wird auch behauptet, dass jedes Gefecht anders ablaufen soll und die Gegner nie zweimal hintereinander an der selben Stelle stehen ("Enemy positions are different every time"), etwas, das mir bei den meisten durchgescripteten Singleplayern viel zu kurz kommt. Bin mal auf die Umsetzung gespannt.

SSA
 
Zurück