Tut_Ench
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 977
- Reaktionspunkte
- 200
Ich fand Medal of Honor und Call of Duty im 2. Weltkrieg deutlich besser, als die aktuellen Spiele.
Das ganze Terroristen-Naher-Osten-Thema ist durch die vielen Spiele der letzten Jahre sowieso ziemlich ausgelutscht.
Ich könnt mal wieder auf einen richtig schönen Scifi-Shooter, mit Lasergewehren und so, aber dafür muss man ja mehr Zeit und vor allem Kreativität fürs Design reinstecken. Aktuelle Szenarien sind da deutlich simpler, man braucht sich keine Architektur, Waffen oder Fraktionen ausdenken, ist ja alles schon da.
Das ganze Terroristen-Naher-Osten-Thema ist durch die vielen Spiele der letzten Jahre sowieso ziemlich ausgelutscht.
Ich könnt mal wieder auf einen richtig schönen Scifi-Shooter, mit Lasergewehren und so, aber dafür muss man ja mehr Zeit und vor allem Kreativität fürs Design reinstecken. Aktuelle Szenarien sind da deutlich simpler, man braucht sich keine Architektur, Waffen oder Fraktionen ausdenken, ist ja alles schon da.
.gif)