• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: AA verschoben / Unsicherheit mit neuem Termin + Gründe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31744
 
AW: News - Medal of Honor: AA verschoben / Unsicherheit mit neuem Termin + Gründe

das passt für mich genau: ich schreib bis zum 25.2 klausuren - wäre es am 15.2 rausgekommen, dann hätte ich 10 tage lang nur an MOH denken müssen... ;)

nee, aber besser verschieben als mit fehlern auf den markt bringen. der publischer ist aber selber schuld: leiber nen späteren termin ankündigen, dann freut man sich um so mehr, wenn's doch früher kommt!
 
AW: News - Medal of Honor: AA verschoben / Unsicherheit mit neuem Termin + Gründe

ich habs schon seit 1 woche
 
AW: News - Medal of Honor: AA verschoben / Unsicherheit mit neuem Termin + Gründe

- das passt für mich genau: ich schreib bis zum 25.2 klausuren - wäre es am 15.2 rausgekommen, dann hätte ich 10 tage lang nur an MOH denken müssen... ;)
-
- nee, aber besser verschieben als mit fehlern auf den markt bringen. der publischer ist aber selber schuld: leiber nen späteren termin ankündigen, dann freut man sich um so mehr, wenn's doch früher kommt!
 
AW: News - Medal of Honor: AA verschoben / Unsicherheit mit neuem Termin + Gründe

ich frag mich nur,warum die leute wegen ein paar symbolen so einen aufstand machen!im ausland bekommt man die spiele original zu kaufen,nur für deutschland muß ne extratour gefahren werden!
es kennt jeder die symbole und weiß,was sie bedeuten!ich jedenfalls werde es mir als import kaufen,hab keine lust auf so ne veränderte
version!
 
Langsam wird es fad!

Also das nervt jetzt langsam schon gewaltig! Dieses Spiel wird jetzt schon zum vierten mal verschoben! Wenn dass so weitergeht ist in den Staaten schon Medal of Honor 2+3 heraußen bevor wir hier mal den ersten Teil zocken!*grrr*
 
AW: News - Medal of Honor: AA verschoben / Unsicherheit mit neuem Termin + Gründe

- ich frag mich nur,warum die leute wegen ein paar symbolen so einen aufstand machen!im ausland bekommt man die spiele original zu kaufen,nur für deutschland muß ne extratour gefahren werden!
- es kennt jeder die symbole und weiß,was sie bedeuten!ich jedenfalls werde es mir als import kaufen,hab keine lust auf so ne veränderte
- version!


Tja, gibts nur das kleine Problem, das du es dir im Ausland kaufen, bzw. irgendwie nach Deutschland schmuggeln musst, oder es dir übers Inet besorgen musst, da der Vertrieb der Originalversion in Deutschland komplett verboten ist!!!
Selbes Problem wie RTCW und Commandos...

LÄCHERLICH!!!
 
AW: News - Medal of Honor: AA verschoben / Unsicherheit mit neuem Termin + Gründe

Ist doch alles lächerlich, ihr müsst bei dieser Zensur einfach mehr Stres machen, nicht alles gefallen lassen. Ich hab mir das Spiel in Holland besorgt, hab sogar noch ne Audio-CD mit dem Soundtrack dazubekommen... sollen die sich doch die Scheiben in Deutschland dahinschieben, wo keine Sonne scheint. Und "schmuggeln"... ;) als wenn jemand im "Euroland" noch die Leute durchsucht, und dann noch nach einer Spiele-CD, die hätten doch was am wandern, als wenn es keine echten Probleme gäbe...
 
Zurück