• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MechWarrior: Film zur berühmten Spielserie angeblich in Entwicklung

AW:

Neinnnnnnnnnnnnnnnn !

Bitte nicht noch ein geniales Franchise welches durch einen $%$§$§-Film verhunzt wird !

Die Anime-Serie war ja schon tödlich.
wie ich wusste, dass sowas kommen wird.
warum verhunzt ein film ein ganzes franchise, selbst wenn er scheiße ist? das ist doch lächerlich: wenn er gut wird, ist es doch super, wenn er scheiße wird, ignorier ich den, fertig...

AW:

Somerset Strikers... ah okay... hab ich noch nie gehört.

Tja, man lernt nie aus^^

Achja, das is übrigens ein Cartoon und kein Anime, was auch der Grund sein dürfte, dass ich das nicht kenne... aber in dem Punkt, dass die Serie wirklich miserabel ist, da muss ich Dir zustimmen ;)

AW:

Also ich fänd nen Film über die Warrior Trilogie (Engarde,Riposte,Coupe) geeigneter. Das bietet nichtnur mehr Action da auch mal größere Mecheinheiten aufeinanderprallen, sondern auch einen besseren Einblick in das BT franchise durch mehr Fokus auf die Politik der verschiedenen Nachfolgerstaaten. Dazu gibts noch Verrat und eine hübsche junge Prinzessin ;-)
Die Zeichentrickserie fand ich übrigens garnich sooo schlecht, für ihre Zeit war das schon nen Fortschritt. Das ging auch eher in Richung MASK etc. anstatt als "richtiger" Anime durch (zumindest was man sich heutzutage meist darunter vorstellt). Wer die Anime Roots der Serie sich ansehen möchte muss zu Robotech greifen, aber bis auf die Mechmodelle hat das ja wenig mit der originalen BT Story zu tun.

Stoff gibt das Universum jedenfalls mehr als genug her, durch die tonnen an hintergrundmaterial, ob das ganze dann auch interessant genug ist für den fast-food-kino konsumenten ist eine andere Frage.

AW:

Wer die Anime Roots der Serie sich ansehen möchte muss zu Robotech greifen, aber bis auf die Mechmodelle hat das ja wenig mit der originalen BT Story zu tun.
Das liegt wohl daran, dass die Entwickler von MechWarrior einfach einige der Mechs 1:1 von Robotech kopiert haben. Ansonsten haben die beiden überhaupt nichts mitenander zu tun.

Zurück