• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745900
 
AW: News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

na endlich! ich hatte schon gedacht, ich hätte die veröffentlichung verpasst. nachdem MS grünes licht gegeben hat wird es jetzt hoffentlich schnell gehen.
 
AW: News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

hurra, hatte schon befürchtet es kommt gar nicht mehr! :-D
 
AW: News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

JA!!! gute nachricht....

SPAM ----> WANN???!!!???!!
 
AW: News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

Finde ich sehr gut.

Noch besser fände ich es allerdings wenn MS ein ganz neues MechWarrior ankündigen würde.
 
AW: News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

Finde ich sehr gut.

Noch besser fände ich es allerdings wenn MS ein ganz neues MechWarrior ankündigen würde.
 
MW 5 ist doch bereits in der Entwicklung (heißt aber nur Mechwarrior). Allerdings hat man schon länger nichts mehr davon gehört.
 
AW: News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

Finde ich sehr gut.

Noch besser fände ich es allerdings wenn MS ein ganz neues MechWarrior ankündigen würde.
Nur das die Rechte für Mechwarrior schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bei MS sind. ;)
 
AW: News - MechWarrior 4: Microsoft gibt grünes Licht für die kostenlose Veröffentlichung

Geht es nur mir so oder kann man gerade nicht auf die Seite?
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

Ja komme auch nicht auf die Seite.Gestern ging es noch.Habe mir dieses MTX runtergeladen,aber das Teil startet nicht.
Habe Win7 64bit.
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

Übrigens spart euch den Download das teil ist Buggy!
Wenn ihr den download schafft und installiert is wird Laut diversen Forenangaben die Orginal-CD verlangt....
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

Yihaaaaa! Endlich :)
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

komm leider (seit gestern) nicht auf die seite. und wenns stimmt was vidaro sagt ists auch gut so
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

Übrigens spart euch den Download das teil ist Buggy!
Wenn ihr den download schafft und installiert is wird Laut diversen Forenangaben die Orginal-CD verlangt....
Blanker Unsinn. Mit dem aktuellen Patch (das davor war nicht das Free Release, nur die Spieldateien an sich) wird keine CD mehr benötigt, so wies auch angekündigt war.
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

Moin!

Kurzer Zwischenstand:

Wie auf dropshipcommand.com mitgetilt wurde, ist der mektek.net Server, die dazugehörige Infrastruktur und damit auch die Möglichkeit Mechwarrior 4 runterzuladen, nach einem wahren Hurrican an Severanfragen zusammengebrochen.

Es wird wohl gerade an einer Lösung gearbeitet, um den Download des Spieles zu ermöglichen und alle notwendigen Freischaltungen für den Multiplayermodus bereitzustellen.

Quelle: Dropshipcommand.com
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

So ein Mist! Ich hab's eben auch versucht. Die Seite hört aber leider nicht auf zu laden. Schade. 
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

es gibt auch einen torrent-link: http://steamreview.org/externa...

läuft bei mir mit 300 - 500 kb/ s momentan.
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

es gibt auch einen torrent-link: http://steamreview.org/externa...

läuft bei mir mit 300 - 500 kb/ s momentan.
Cool danke ! :top:
sind da die patches auch schon drin?
ich lade mit knappen 700kb/sec :)

MfG Puffy :P

kann ich nix zu sagen, da ich das spiel noch nicht zum laufen bekomme.
denn offenbar braucht man auch zum spielen diesen mtx-quatsch.
die datei wird importiert und dann passiert....nichts.
doll.
fehlermeldung bekomm ich auch keine.

vielleicht probier ichs später noch mal.
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

In der Version .17 ist die CD-Abfrage noch drin - .20 ist die akuelle
nachdem die Seite noch down ist hab ich mal einen Tracker angeworfen:
http://beetleatwar1977.dyndns.org:6969/

erst die .17, dann die .18, dann. 20

Installieren geht aber erst wenn die Jungs ihren Server wieder on haben, MTX überprüft das File nochmal und wenn er es mit dem Server nicht abgleichen kann gehts nicht weiter!
 
AW: News - MechWarrior 4: Die Gratisversion der Mech-Simulation steht ab sofort zum Download bereit

so - läuft.
man kann die .mtx datei einfach entpacken.
den client braucht man also nicht.
 
Zurück