• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MDK: PC Games Meisterwerke: Heute mit MDK

AW:

nikiburstr8x am 17.04.2009 11:11 schrieb:
Rabowke am 16.04.2009 10:13 schrieb:
Fiffi1984 am 16.04.2009 09:42 schrieb:
MDK war ein wirklich cooles Spiel.
Definitiv. Cooles Setting, coole Waffen. Was will man(n) mehr? ;-)

Trotzdem bleib ich dabei: MDK heißt Murder Death Kill!!!11eins
Egal wenn jemand was anderes sagt. :ugly:
Hast du zuviele schlechte Stallone-Filme gesehen? :finger:

welchen titel hätte das sonst verdient?

AW:

Huskyboy am 17.04.2009 11:13 schrieb:
welchen titel hätte das sonst verdient?
Max, Dr. Hawkins, and Kurt
My Dog Ken (Mein Hund Ken)
Million Dollar KO
Maim Death Kill (Verstümmeln Tod Töten)
Massive Dollops of Ketchup (Wörtlich: Massive Klumpen von Ketchup)
Mother's Day Kisses (Muttertag Küsse, weil die Readme am Muttertag geschrieben wurde)
My Diary something beginning with K. (Mein Tagebuch, welches mit irgendetwas mit K. beginnt)
Mission: Deliver Kindness (Mission: Überbringe Freundlichkeit)

wiki hilft. :finger:

Aber MDK, ohne jeglichen Bezug auf irgendwas klingt auch gut. :ugly:

Huskyboy am 17.04.2009 09:37 schrieb:
seltsam, viele haben MDK ja scheinbar, interessanter war allerdings das die verkaufszahlen eher Mau waren, genauso bei teil 2 der ziemlich unterging

was ist denn daran "seltsam", dass in einem "freak-forum" viele dieses spiel besitzen, oder zumidnest gespielt haben?
hier wirst du auch überproportional viele leute finden, die bg&e, psychonauts, XIII, okami oä gespielt haben.
das ist doch ganz normal und eben keineswegs "seltsam". ;-)

DJ_of_Borg am 16.04.2009 14:20 schrieb:
Habs gerade wieder installiert, leider erzeugt der D3D-Patch bei mir Grafikfehler und ganz bittere Slowdowns^^ Die normale Version läuft aber problemlos, habs dann auch ne Weile gespielt (ist immer noch saugeil^^), bis ich dann versehentlich auf die Windows-Taste gekommen bin (liegt halt mitten zwischen schiessen und springen :S ) - das hats dann leider nicht überlebt :( Also ein Tipp an alle, dies noch ausprobieren möchten: Quicksave-Patch draufmachen. Die Level sind sonst doch recht lang.
Hmmm, wie kriegt man das denn überhaupt lauffähig installiert?

weder unter Vista, noch unter sun VM Virtua Box (Win XP) krieg ich bisher mehr als die Anzeige der Flaggen für DE/ EN Version hin ...

... oder geht das NUR mit der Freeware Version und ich kann meine alte Original CD in die Tonne hauen?

seltsam, viele haben MDK ja scheinbar, interessanter war allerdings das die verkaufszahlen eher Mau waren, genauso bei teil 2 der ziemlich unterging

Vielleicht haben alle nur die Version die irgend einem Heft (Bestseller Games?) beilag?
Fand das Spiel aber ebenfalls genial :top:

The_Linux_Pinguin am 21.04.2009 18:34 schrieb:

Vielleicht haben alle nur die Version die irgend einem Heft (Bestseller Games?) beilag?
Fand das Spiel aber ebenfalls genial :top:

das würde MDK 2 betreffen, MDK war soweit ich weiss auf keiner HeftCD

MDK 2 war auffer Gamestar 1/05 wenn ich gerade richtig liege

Huskyboy am 21.04.2009 18:36 schrieb:
das würde MDK 2 betreffen, MDK war soweit ich weiss auf keiner HeftCD
Doch, Bestseller Games Gold 21.

@Worrel: Habs mit der Original-CD problemlos installiert bekommen (WinXP). Falls das mit den Flaggen bei dir rumbockt, gibts auf der CD ein Verzeichnis "Setup" und darunter wiederum Unterordner für die beiden Sprachen - versuch mal, dort die entsprechende Setup.exe direkt auszuführen, vielleicht geht das ja.

Zurück