• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - McDonalds + Intel in Sims Online

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81570
 
also das ist ja nicht das erste mal
schaut euch mal fussballmanager 2003 an
da ist NUR werbung
und bei allen anderen ea sports titeln auch
(oder bei der unreal demo da kommt am anfang NVIDIA)
das ist wohl nix neues
 
also das ist ja nicht das erste mal
schaut euch mal fussballmanager 2003 an
da ist NUR werbung
und bei allen anderen ea sports titeln auch
(oder bei der unreal demo da kommt am anfang NVIDIA)
das ist wohl nix neues

Das Werbelogo von Nvidia kommt auch bei Americas Army, aber nur wenn man sich bei Nvidia runterläd.
 
also das ist ja nicht das erste mal
schaut euch mal fussballmanager 2003 an
da ist NUR werbung
und bei allen anderen ea sports titeln auch
(oder bei der unreal demo da kommt am anfang NVIDIA)
das ist wohl nix neues

Auch bei Earth 2140 kommt Schleichwerbung für red bull zum einsatz
schaut euch nur mal das intro an
ich hab nix gegen werbung in computerspielen so lange sie nicht den spielfluss stören allerdings könnte man das spiel dann doch wenigstens etwas billiger machen
 
ich hab nix gegen werbung in computerspielen so lange sie nicht den spielfluss stören allerdings könnte man das spiel dann doch wenigstens etwas billiger machen

Meinetwegen etwas Werbung OK, mit den von dir genannten Einschränkungen (Spielfluß und preisweter). Allerdings glaube ich nicht, daß die Games preiswerter werden. Das gleiche Argument kann man ja auch bei den billig DVD Boxen bringen (Kaum was drinn, kleine Verpackung, etc.) und trotzdem sinken die Preise da nicht.
 
In Filmen ist das sogenannte "Product Placement", bei dem für diverse Konsumprodukte geworben wird, schon seit langer Zeit üblich.
Jawohl! Jetzt sind die Spiele an der Reihe.

:( Ja so ein MIST! Solange es Werbeverarschungen sind in einem witzigen Adventure oder so find ichs noch ok. Auch mit den Nvidia oder Intel/AMD sonstigen Werbungen kann ich leben, aber was soll das McDonalds?!

Da würde ich nichtmal nen biligeren Preis (der sowieso nicht entstehen würde) in Kauf nehmen!

CyA, SirDregan
 
In Filmen ist das sogenannte "Product Placement", bei dem für diverse Konsumprodukte geworben wird, schon seit langer Zeit üblich.
Jawohl! Jetzt sind die Spiele an der Reihe.

:( Ja so ein MIST! Solange es Werbeverarschungen sind in einem witzigen Adventure oder so find ichs noch ok. Auch mit den Nvidia oder Intel/AMD sonstigen Werbungen kann ich leben, aber was soll das McDonalds?!
Ach, so sehe ich das gar nicht mal. Mich würde es nicht stören, wenn im Spiel irgendwo McDonald´s auftaucht - das bringt in gewisser Hinsicht einen "realen Touch" in das Szenario. Mal sehen, ob die kleinen Sims fluchen, wenn sie vor ihrem Intel-PC sitzen und am PC rumtüfteln. *g*

Da würde ich nichtmal nen biligeren Preis (der sowieso nicht entstehen würde) in Kauf nehmen!
Vielleicht ist ja ein Coupon von McDonald´s für einen kostenlosen Big Mac enthalten. *g*
 
Ach, so sehe ich das gar nicht mal. Mich würde es nicht stören, wenn im Spiel irgendwo McDonald´s auftaucht - das bringt in gewisser Hinsicht einen "realen Touch" in das Szenario. Mal sehen, ob die kleinen Sims fluchen, wenn sie vor ihrem Intel-PC sitzen und am PC rumtüfteln. *g*

LOL naja hast Recht, bei GTA3 isses ja auch viel cooler mit Burger King und Deutsche Post-Gebäuden :)

Vielleicht ist ja ein Coupon von McDonald´s für einen kostenlosen Big Mac enthalten. *g*

Hey das ist Bestechung ;) ich liebe den großen Mäc :)
 
Nun ja. Verarschungen sind ok, oder Bandenwerbung bei Managerspielen auch oki. Wenn man ein McDo Laden bei Sim Online führen kann, auch oki, aber bitte nicht zu viel (Logos, Jingle, Punkte aufbessern, wenn man ein Burger isst??). Dann ist das zu auffällig ;)
 
Zurück