News - Max Payne - wann kommt die Demo?

Piffan

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Aha, da hat wohl jemand Angst, daß die Demo soviel vom Spiel preisgibt, daß sich mancher Interessent es wohl anders überlegen könnte..

Vor allem könnte eine Demo schlafende Hunde wecken: Wenn die Kiddies die Demo zocken, fällt manchem Vater vielleicht ein Ei aus der Hose..... In der Konsequenz stellt irgendjemand einen Antrag auf Indizierung. ... Wäre bei diesem Titel sicher angebracht, wenn schon albernes Zeug wie Quake 3 auf dem Index landet....
Das Spiel selbst ist ja gekennzeichnet und kein Kind sollte damit an der Kasse vorbeikommen, bei einer Demo ist das schon anders....
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11598
 
T

Tobinator

Guest
- Aha, da hat wohl jemand Angst, daß die Demo soviel vom Spiel preisgibt, daß sich mancher Interessent es wohl anders überlegen könnte..
-
- Vor allem könnte eine Demo schlafende Hunde wecken: Wenn die Kiddies die Demo zocken, fällt manchem Vater vielleicht ein Ei aus der Hose..... In der Konsequenz stellt irgendjemand einen Antrag auf Indizierung. ... Wäre bei diesem Titel sicher angebracht, wenn schon albernes Zeug wie Quake 3 auf dem Index landet....
- Das Spiel selbst ist ja gekennzeichnet und kein Kind sollte damit an der Kasse vorbeikommen, bei einer Demo ist das schon anders....
-
-


Das wäre ein möglicher Gedanke, aber das würde dann ja z.B. für England nicht gelten, da dort Spiele ja nicht so schnell indiziert werden...d.h. doch es müsste dort scchon demos geben...ich denke es liegt an dem erstgenannten :))
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Das Spiel steht in den Läden, der Patch ist auch schon erhältich - haben sich die Jungs und Mädels von Remedy da nicht ein paar Tage Urlaub verdient? Wer weiß, sonst laufen sie vielleicht noch Amok. ;-P

h.
 
E

ElCaballito

Guest
-
- Das Spiel steht in den Läden, der Patch ist auch schon erhältich - haben sich die Jungs und Mädels von Remedy da nicht ein paar Tage Urlaub verdient? Wer weiß, sonst laufen sie vielleicht noch Amok. ;-P
-
- h.
-


Nein, die haben sich keinen Urlaub verdient. Ne Demo sollte eigentlich schon vor dem Release da sein.
Das ist doch wie bei Black&White. Keiner weiss sonderlich viel darüber ausser "innovativ" und "tolle Grafik", jeder greift blind zu und bemerkt dann, dass das Spiel eigentlich Scheisse ist. Die wissen schon, warum sie keine Demo machen...
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Das ist doch wie bei Black&White. Keiner weiss sonderlich viel darüber ausser "innovativ" und "tolle Grafik", jeder greift blind zu und bemerkt dann, dass das Spiel eigentlich Scheisse ist

Kann man nur bedingt vergleichen. Unter MP kann man sich immer noch als Grundgerüst ein Actionspiel vorstellen; B&W ist da schon eine ganze Ecke abstrakter. Btw: Ich habe bei MP zugegriffen und finde das Spiel sehr cool. Etwas kurz - aber dafür umso heftiger.
 
Oben Unten