• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - Mehrspieler-Modus erwünscht?

Z

Zerebrat

Gast
AW: News - Max Payne - Mehrspieler-Modus erwünscht?

Ich bin dafür das man ein Counter-Strike MOD für Max Payne schreibt. 50% der Waffen sind ja eh die gleichen wie in Counter-Strike. Desert Eagle, Colt M4A1, SIG 550 Sniper, Ingram Mac 10, Benelli M3 Super 90 und ne Beretta, (Da ich Max Payne noch nicht habe, kann ich nicht sagen ob es noch mehr gleiche Waffen gibt, hab ja nur euern Bericht in der 08/2001 gelesen) zwar nicht dual aber das kann man ja ändern. Ich find das es auch endlich mal ne gscheide Grafik für Counter-Strike wäre, an der man sicherlich noch einiges schrauben kann.
 
News - Max Payne - Mehrspieler-Modus erwünscht?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11197
 
AW: News - Max Payne - Mehrspieler-Modus erwünscht?

Meines Erachtens hat der Entwickler auf http://www.maxpayne.de unter FAQ schon erklärt, warum es keinen Mehrspielermodus gibt.

Zitat für alle, die das Statement noch nicht kennen:

F: Wird Max Payne einen Mehrspieler-Modus haben?
A: Einen Mehrspieler-Modus wird es nicht geben. Ursprünglich hatten wir volle Mehrspieler-Funktionalität geplant, aber je weiter wir mit dem Projekt kamen,desto mehr coole Sachen fanden wir, die im Einzelspieler-Modus funktionieren,auf Multiplayer-Ebene aber nicht rüberkommen. Wir haben uns daher entschlossen, uns auf den Einzelspieler-Modus zu konzentrieren. Es gibt eine Menge großartiger Multiplayer-Spiele, aber auch unter den Einzelspieler-Spielen muss es echte Knaller geben.

Vermutlich würde man auf Bullet Time etc. verzichten müssen, oder was zum Teufel soll ein Spieler sehen, wenn ein anderer bereits für sich die Bullet Time in Anspruch nimmt? Und so weiter ...

Wie bereits gepostet ... ich würde mich freuen, wenn es einen wirklich vernünftigen Mod á la Counter-Strike geben würde.

Das ist für mich wichtiger, als jetzt ausgerechnet MAX PAYNE in seiner "Urfassung" im Multiplay zu spielen.

Remedy & Co. haben das schon richtig gemacht. Lieber ein geiles Single-Player Spiel, als ein Mittel- bis Unterklasse multiplayerfähiges Spiel.

Grüße
american-blind
 
AW: News - Max Payne - Mehrspieler-Modus erwünscht?

ich finde Kaffee schmeckt einfach besser
-
 
AW: News - Max Payne - Mehrspieler-Modus erwünscht?

Na sicher solls nen Multiplayermodus geben! Wäre doch cool wenn man sich zu acht oder zu zehnt in diesem Slowmotion modus bewegt! und abschiesst!
see ya Da_RuLeR
 
AW: News - Max Payne - Mehrspieler-Modus erwünscht?

Man könnte ja auch einfach eine egoperspektive machen und die bullettime weglassen. dann macht daraus ein CS MIT Mp grafik und man hat schon mal eine gute basis und wenn man neue ideen hat kann man die bullet time vielleicht auch wieder einbauen
 
Zurück