• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - Infos zu Demo, Spiellänge, Mods + Max Payne 2

T

Tex_Murphy

Gast
AW: News - Max Payne - Infos zu Demo, Spiellänge, Mods + Max Payne 2

Bah, schon wieder ein Shooter mit nur MAXIMAL 20 Stunden! Das ist doch Beschiss!! Meinetwegen warte ich noch ein halbes Jahr, um dafür aber auch mehr als einen halben Tag lang beschäftigt zu sein!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - Max Payne - Infos zu Demo, Spiellänge, Mods + Max Payne 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10490
 
G

Gediegen

Gast
AW: News - Max Payne - Infos zu Demo, Spiellänge, Mods + Max Payne 2

- Bah, schon wieder ein Shooter mit nur MAXIMAL 20 Stunden! Das ist doch Beschiss!! Meinetwegen warte ich noch ein halbes Jahr, um dafür aber auch mehr als einen halben Tag lang beschäftigt zu sein!


Naja wenn meinst! ;)
Wart halt noch nen halbes Jahr!!
Und meiner Meinung reichen 20 Stunden auf jeden Fall.
wenn des 20 Stunden vom feinsten sind!!!
 
TE
TE
T

Tex_Murphy

Gast
AW: News - Max Payne - Infos zu Demo, Spiellänge, Mods + Max Payne 2

- - Bah, schon wieder ein Shooter mit nur MAXIMAL 20 Stunden! Das ist doch Beschiss!! Meinetwegen warte ich noch ein halbes Jahr, um dafür aber auch mehr als einen halben Tag lang beschäftigt zu sein!
-
-
- Naja wenn meinst! ;)
- Wart halt noch nen halbes Jahr!!
- Und meiner Meinung reichen 20 Stunden auf jeden Fall.
- wenn des 20 Stunden vom feinsten sind!!!
-
-


Hm, vielleicht haste auch Recht, aber ih denke, es könnte doch ein bisschen mehr sein. Hardcorezocker hams an einem Tag durch, der Rest braucht vielleicht maximal 3 Tage (wenn man jeden Tag spielt, etc). Wenns natürlich erste Sahne ist, und es einen hohen Wiederspiewert hat, ists ja zu verscmerzen... aber nicht wieder so etwas wie bei FAKK2 oder Elite Force.
 
S

SbKun

Gast
AW: News - Max Payne - Infos zu Demo, Spiellänge, Mods + Max Payne 2

- - - Bah, schon wieder ein Shooter mit nur MAXIMAL 20 Stunden! Das ist doch Beschiss!! Meinetwegen warte ich noch ein halbes Jahr, um dafür aber auch mehr als einen halben Tag lang beschäftigt zu sein!
- -
- -
- - Naja wenn meinst! ;)
- - Wart halt noch nen halbes Jahr!!
- - Und meiner Meinung reichen 20 Stunden auf jeden Fall.
- - wenn des 20 Stunden vom feinsten sind!!!
- -
- -
-
- Hm, vielleicht haste auch Recht, aber ih denke, es könnte doch ein bisschen mehr sein. Hardcorezocker hams an einem Tag durch, der Rest braucht vielleicht maximal 3 Tage (wenn man jeden Tag spielt, etc). Wenns natürlich erste Sahne ist, und es einen hohen Wiederspiewert hat, ists ja zu verscmerzen... aber nicht wieder so etwas wie bei FAKK2 oder Elite Force.


Elite Force war auch geil.Es hat wenigstens einen Multiplayerpart.Max Payne nicht!Trotzdem gab es nur wenig Spiele die diese super Athmosphäre überbietn konnten.Ich werde mir auch Max Payne kaufen,denn es ist was wirklich innovativ.(Bullet-Time etc.)Aber für Kino bezahlt man nur 10 DM........
 
Oben Unten