• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

ATOM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

Höhere Systemanforderungen würden mich überhaupt nicht wundern! Bei der Grafik hab ich das sogar erwartete - das mit der niederen Anforderung ist wohl eher eine Wunschvorstellung *g*!!!!
Das größere Problem bei Max Payne sehe ich allerdings in 3rd person Perspektive - richtige Shooter sollten in der 1st person sein. Aber warten wir mal ab, wie es wird...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10182
 
T

Tex_Murphy

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

- Höhere Systemanforderungen würden mich überhaupt nicht wundern! Bei der Grafik hab ich das sogar erwartete - das mit der niederen Anforderung ist wohl eher eine Wunschvorstellung *g*!!!!
- Das größere Problem bei Max Payne sehe ich allerdings in 3rd person Perspektive - richtige Shooter sollten in der 1st person sein. Aber warten wir mal ab, wie es wird...


Ich find das [i ]cool [/i], dass das Game ne 3rd Person Perspektive hat und hoffe, dass die Entwickler das nicht so wie bei Halo ändern werden. Hitman war schliesslich auch alles andere als schlecht...
 
T

Tex_Murphy

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

Hoppala, das cool sollte kursiv sein, ich lamer...
 
D

Daedalus

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

was meint ihr,welche Graka mehr leistung bei der MAX/FX engine bringt:
geforce 2 pro
Kyro2
???????
 
D

Daedalus

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

was meint ihr,welche Graka mehr leistung bei der MAX/FX engine bringt:
geforce 2 pro
Kyro2
???????
 
TE
TE
A

ATOM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

- was meint ihr,welche Graka mehr leistung bei der MAX/FX engine bringt:
- geforce 2 pro
- Kyro2
- ???????



Ich gaub die beiden Chips sind ziehmlich gleich gut - natülich wär ne GeForce 2 Ultra oder gar GeForce 3 besser (aber das versteht sich ja von selbst)!
 
D

Daedalus

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

ich denke mal die geforce pro,die kyro hat zwar die höhere d3D leistung,aber dafür hat die pro ´ne gute T&L einheit
 
Oben Unten