News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

ATOM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

Höhere Systemanforderungen würden mich überhaupt nicht wundern! Bei der Grafik hab ich das sogar erwartete - das mit der niederen Anforderung ist wohl eher eine Wunschvorstellung *g*!!!!
Das größere Problem bei Max Payne sehe ich allerdings in 3rd person Perspektive - richtige Shooter sollten in der 1st person sein. Aber warten wir mal ab, wie es wird...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10182
 
T

Tex_Murphy

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

- Höhere Systemanforderungen würden mich überhaupt nicht wundern! Bei der Grafik hab ich das sogar erwartete - das mit der niederen Anforderung ist wohl eher eine Wunschvorstellung *g*!!!!
- Das größere Problem bei Max Payne sehe ich allerdings in 3rd person Perspektive - richtige Shooter sollten in der 1st person sein. Aber warten wir mal ab, wie es wird...


Ich find das [i ]cool [/i], dass das Game ne 3rd Person Perspektive hat und hoffe, dass die Entwickler das nicht so wie bei Halo ändern werden. Hitman war schliesslich auch alles andere als schlecht...
 
T

Tex_Murphy

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

Hoppala, das cool sollte kursiv sein, ich lamer...
 
D

Daedalus

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

was meint ihr,welche Graka mehr leistung bei der MAX/FX engine bringt:
geforce 2 pro
Kyro2
???????
 
D

Daedalus

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

was meint ihr,welche Graka mehr leistung bei der MAX/FX engine bringt:
geforce 2 pro
Kyro2
???????
 
TE
A

ATOM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

- was meint ihr,welche Graka mehr leistung bei der MAX/FX engine bringt:
- geforce 2 pro
- Kyro2
- ???????



Ich gaub die beiden Chips sind ziehmlich gleich gut - natülich wär ne GeForce 2 Ultra oder gar GeForce 3 besser (aber das versteht sich ja von selbst)!
 
D

Daedalus

Gast
AW: News - Max Payne - höhere Systemanforderungen?

ich denke mal die geforce pro,die kyro hat zwar die höhere d3D leistung,aber dafür hat die pro ´ne gute T&L einheit
 
Oben Unten