• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne fast fertig / Demo angekündigt

X

Xaero99

Gast
AW: News - Max Payne fast fertig / Demo angekündigt

So etwas finde ich dumm! Keiner hier in der PC Games Community schreibt mal ein paar Kommentare! Habt ihr etwa Angst oder wie?

Also ich finde das nicht richtig das man erst Spiel raus bringt und dann die Demo. Da ist man ganz heiss auf das Spiel und man weiss nicht so richtig ob es zu schwer ist oder nicht richtig funz, man brennt davor es zu kaufen, man will aber erst die Demo aus probieren. Und wann kommt nach der Veröffentlichung des Spiels.
 
News - Max Payne fast fertig / Demo angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10261
 
AW: News - Max Payne fast fertig / Demo angekündigt

- So etwas finde ich dumm! Keiner hier in der PC Games Community schreibt mal ein paar Kommentare! Habt ihr etwa Angst oder wie?
-
- Also ich finde das nicht richtig das man erst Spiel raus bringt und dann die Demo. Da ist man ganz heiss auf das Spiel und man weiss nicht so richtig ob es zu schwer ist oder nicht richtig funz, man brennt davor es zu kaufen, man will aber erst die Demo aus probieren. Und wann kommt nach der Veröffentlichung des Spiels.


Aber wenn erst die Demo rauskommt, dann verzögert sich entweder das Spiel selbst oder die Bugsuche, Finetuning, etc. werden vernachläßigt, um den Termin einzuhalten.
Da sollte die "Energie" der Programmierer lieber erstmal in das Endprodukt gesteckt werden.
Obwohl man ja auch die "Test"-Versionen (Interne Betas, etc.) anbieten könnte, kurz vor der Veröffentlichung. Vielleicht nicht als offizielles Demo, sondern als "Testversion" Gab es z.B. bei Serious Sam. Das Beispiel sollte Schule machen.
 
AW: News - Max Payne fast fertig / Demo angekündigt

Erst das Spiel und danach die Demo ist gar nicht mal so tragisch. Die Demo ist technisch identisch mit dem Spiel; ich kann testen ob’s auf meinem Rechner läuft und dann eventuell kaufen. Bis dann sind erfahrungsgemäß die ersten Patches draußen und die schlimmsten Bugs bekannt. Hoffentlich...

Arch
 
AW: News - Max Payne fast fertig / Demo angekündigt

also ich muß Xaero99 recht geben, früher(ca. vor einem halben jahr) ging das doch auch, is doch auch normal das erst die demo rauskommt dann das spiel..!


- prezZ -
 
Zurück