News - Max Payne - die Umfrage: Raritäten zu gewinnen!

D

DSoundso

Guest
AW: News - Max Payne - die Umfrage: Raritäten zu gewinnen!

Hi PCGamesleser,
Ich wollte hier mal meine Meinung sagen, da einige Antworten beim Fragebogen fehlen. Ich finde das dieses Spiele seinen reitz zu schnell verliert. Ich bin im 1 Kapitel Part9 und habe aus langer weile keine Lust mehr am Spiel. Es passiert überhaupt nichts überraschendes mehr. In jedem Raum steht ein Gegner. Mir wurde es dann nach der Zeit langweilig.
mfg D.Soundso
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Max Payne - die Umfrage: Raritäten zu gewinnen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11875
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - die Umfrage: Raritäten zu gewinnen!

- Ich bin im 1 Kapitel Part9 und habe aus langer weile keine Lust mehr am Spiel. Es passiert überhaupt nichts überraschendes mehr.

(No Spoiler Inside)

Spiel mal weiter, da kommt noch einiges auf dich zu... :)
 
Oben Unten