• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - Die Cheats

Technocrat

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Wie kann man bei einem Spiel, das sich den Fähigkeiten des Spieler anpaßt, Cheats benötigen ?

Technocrat
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10881
 
- Wie kann man bei einem Spiel, das sich den Fähigkeiten des Spieler anpaßt, Cheats benötigen ?

Wie kann man überhaupt cheaten? 80 für ein Spiel ausgeben, um sich dann den kompletten Spaß zu ruinieren...

Cheers,
Spider
 
Die Cheats

Also ich bin jetzt vollkommen entäuscht von den Herstellern wie kann man überhautps cheats in so ein spiel einbauen andere machen sich die mühe das keine cheats da sind (Diablo II) und die machen sie einfach rein

ich find das eine sauerrei!!!

aber was solls ich benutz keine
 
AW: Die Cheats

Diablo2 ist - in erster Linie - ein Multiplayerprogramm. Cheats würden gerade hier einen sehr negativen Einfluß auf den Spielspaß haben (siehe Counterstrike, aber da greift ja zum Glück Punkbuster). In einem Singleplayer-Programm wie Max Payne versaut sich halt nur ein einzelner Spieler den Spaß. Selbst Schuld.

Cheers,
Spider
 
AW: Die Cheats

-
- Diablo2 ist - in erster Linie - ein Multiplayerprogramm. Cheats würden gerade hier einen sehr negativen Einfluß auf den Spielspaß haben (siehe Counterstrike, aber da greift ja zum Glück Punkbuster). In einem Singleplayer-Programm wie Max Payne versaut sich halt nur ein einzelner Spieler den Spaß. Selbst Schuld.
-
- Cheers,
- Spider
-


punkbuster kann gegen viele cheater aber schon nichts mehr ausrichten!
-
 
AW: Die Cheats

-punkbuster kann gegen viele cheater aber schon nichts mehr ausrichten!

Leider! :( Deswegen rühre ich CS auch nur noch ungerne an. Aber vielleicht hilft die nächste Punkbuster-Version...

Cheers,
Spider
 
Zurück