• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Rockstar Vancouver verschiebt den Releasetermin nach hinten

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700746
 
S

ShadowDuke

Gast
War von vorne rein klar das es verschoben wird.

Wer hat bitte gedacht, dass sie das Game 1.Q. 2010 fertig kriegen? Es gibt ja noch nichtmal vernünftiges Material zu dem Game!

Warum machen sie das rel Date nicht direkt realistisch, da steckt doch auch wieder nur kack Marketing hinter...!
Überall wird man nurnoch "indirekt" verarscht.
 

UthaSnake

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
genau!
es gibt noch nicht ein trailer oder teaser trailer oder geschweige gameplay video zu bestaunen! nur diese immer ewig gleichen screenshots aus diesen brasilianischen(?) slums... wird sich wohl genau so hinziehen wie alan wake, sodass man im endeffekt nur noch die lust dran verliert!

alan wake z.B hörte sich imemr gut an und die trailer waren immer geil!
die gameplayvideo jetzt sehen so langweilig und dumm aus! *kopfschüttel*
 
A

AKW-VIP3R

Gast
Von mir aus können sie das Spiel zum Sankt-Nimmerleins-Tag verschieben. Wenn ich so ein "Screenshot" sehe was MAX PAYNE sein soll könnte ich anfangen zu heulen. Das ist alles nur nicht Max Payne. Das Spiel wird genau so versaut wie Far Cry 2 und so wie es aussieht, wenn wir Pech haben, auch Splinter Cell.
 
T

thor2101

Gast
look

ich bin tierisch gespannt auf das game. wenn einige hier rummosern wegen dass es kein max payne ist, das ist mir sowas von wurscht! ich fand den max panye sowieso viel zu yuppiemäßig. da gefällt mir der Willis-Look schon viel besser. Ich hab auch nichts gegen eine Verschiebung. Das ist mir lieber, als ein unfertiges verbuggtes Spiel.
 

Max_Payne_2002

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: look

Ich denke, dass Red Dead Redemption (welches am 30.04.2009 erscheinen wird) hier keine unwichtige Rolle spielt :-o
 
Oben Unten