• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Rockstar Vancouver verschiebt den Releasetermin nach hinten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700746
 
War von vorne rein klar das es verschoben wird.

Wer hat bitte gedacht, dass sie das Game 1.Q. 2010 fertig kriegen? Es gibt ja noch nichtmal vernünftiges Material zu dem Game!

Warum machen sie das rel Date nicht direkt realistisch, da steckt doch auch wieder nur kack Marketing hinter...!
Überall wird man nurnoch "indirekt" verarscht.
 
genau!
es gibt noch nicht ein trailer oder teaser trailer oder geschweige gameplay video zu bestaunen! nur diese immer ewig gleichen screenshots aus diesen brasilianischen(?) slums... wird sich wohl genau so hinziehen wie alan wake, sodass man im endeffekt nur noch die lust dran verliert!

alan wake z.B hörte sich imemr gut an und die trailer waren immer geil!
die gameplayvideo jetzt sehen so langweilig und dumm aus! *kopfschüttel*
 
Von mir aus können sie das Spiel zum Sankt-Nimmerleins-Tag verschieben. Wenn ich so ein "Screenshot" sehe was MAX PAYNE sein soll könnte ich anfangen zu heulen. Das ist alles nur nicht Max Payne. Das Spiel wird genau so versaut wie Far Cry 2 und so wie es aussieht, wenn wir Pech haben, auch Splinter Cell.
 
look

ich bin tierisch gespannt auf das game. wenn einige hier rummosern wegen dass es kein max payne ist, das ist mir sowas von wurscht! ich fand den max panye sowieso viel zu yuppiemäßig. da gefällt mir der Willis-Look schon viel besser. Ich hab auch nichts gegen eine Verschiebung. Das ist mir lieber, als ein unfertiges verbuggtes Spiel.
 
AW: look

Ich denke, dass Red Dead Redemption (welches am 30.04.2009 erscheinen wird) hier keine unwichtige Rolle spielt :-o
 
Zurück