• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Release des Actionspiels nicht mehr 2011?

man muss sich aber auch im klaren sein, dass die grafik 2012 nicht mehr aktuell sein wird.

Die Grafik wird auch 2012 noch aktuell sein. Ohne neue Konsolengeneration keine großen Fortschritte bei der Grafik. Da 2012 garantiert keine PS4 in den Läden steht, müssen alle Titel auch PS3 und Co. laufen, für den PC wird es auch 2012 keine aufpolierten Versionen geben. Neue Engines wie bei "Rage" werden dafür sorgen, dass sich einige Titel grafisch absetzen, aber im Großen und Ganzen müssen sich die Entwickler keine Sorgen machen, dass ihre Produkte technisch veralten , wenn sich die Entwicklungszeit in die Länge zieht.

Hoffentlich werfen sie das ganze Sao Paulo-Konzept über den Haufen. Das ist kein "Max Payne" mehr!
Wenn sie es schon rausbringen, dann bitte als "El Matador 2".

Ich habe das Gefühl, dass sie große Probleme mit dem Spiel haben.
Anfang des Jahres hieß es ja z.B., dass die Story angeblich schon 3 mal innerhalb von 2 Jahren umgeschrieben worden sei: http://www.gamezone.de/news_de...

Klingt für mich so, als sei man unzufrieden gewesen und hat alles über Bord geworfen und vielleicht auch nochmal ganz neu angefangen.

Ich habe das Gefühl, dass sie große Probleme mit dem Spiel haben.
Anfang des Jahres hieß es ja z.B., dass die Story angeblich schon 3 mal innerhalb von 2 Jahren umgeschrieben worden sei: http://www.gamezone.de/news_de...

Klingt für mich so, als sei man unzufrieden gewesen und hat alles über Bord geworfen und vielleicht auch nochmal ganz neu angefangen.
Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht.
Als es angekündigt wurde und erste Screens gezeigt wurden, waren praktisch alle, die MP kannten ganz einfach geschockt.

Vielleicht haben die Entwickler davon Wind bekommen und eingesehen, dass sie die Marke Max Payne mit diesem Spiel kaputt machen.

Hoffentlich haben sie alles über Bord geworfen - vor allem den Hauptkarakter.

Ja, ich hab auch das Gefühl als ob sie das bisherige Konzept über den Haufen geworfen haben.
Sorry aber zu Max Payne gehört seine dunkle Klamotte, Regen und viel Noire :)

...und ehrlich. Aus jedem Cop ein glatzköpfigen, bärtigen Unterhemdtragenden Wüstling werden zu lassen ist doch auch langweilig.
Sollte es bei diesem bisherigem Konzet bleiben, werd ich es mir sicherlich mal anschauen (so lang es nicht NUR für XBOX kommen wird....-.-) aber sicherlich nicht zum Vollpreis!

....wie wäre es z.B wenn er eine gänzlich neue Familie hätte und in Frieden lebt bis halt eines Tages wieder was passiert (z.B. seine Famile entfürht wird) das wäre eine schöne persönliche Angelegenheit :)
und im Spiel muss man zuweilen auch mal moralische Entscheidungen treffen die mit seiner Familie zusammenhängen...
+ mehrere verschiedene Enden (happy End, Open End, Bad End...)
DAS wäre ein Max Payne wie ich es mir wünschen würde :D

Die können sich ja ruhig Zeit lassen, das ist ja gut so, damit das Spiel ja kein Flop wird. Was mich aber nervt ist das sie so Sparsam mit News umgehen, dafür ist Rockstar Games im Moment ja sowieso bekannt wie bei L.A Noire,Agent oder in diesem fall max Payne 3. Viele wisen ja das Rockstar Games perfektionisten sind, sind sie ja auch wie ich finde, aber es wird doch jetzt höchste zeit das endlich ein Trailer oder so von Max Payne 3 herauskommt. Bioshock Infinitife wurde späls Max Payne 3 angekündigt hat aber schon den ersten Trailer und ein fast 10-Minütiges Gameplay, das hat aber Max Payne 3 nicht.

Zurück