• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Ich hoffe in São Paulo schneit es auch, ansonsten sehe ich schwarz fuer die Reihe :B
Sieht auf den Bildern echt nach "Collateral damage" aus und den Film konnte selbst ich nicht ueber die volle Spielzeit ertragen :top:
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

mrbungle-I am 24.06.2009 20:24 schrieb:
"Ich" kaufe doch kein Franchise ein um es dann komplett neu zu erfinden.
Immerhin blieb der Name des Helden (und einige Versprechen die einem dann doch hoffen lassen das sie ein paar Kernelemente nicht vergessen haben).

Far Cry 2 hingegen, als Nachfolger von... hmm... Boiling Point?!?! ;)
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Lederjacke fehlt !!Ach geht ja nicht in Sao Paolo da ist es ja zu warm der wechsel vom Setting nach Brasilien geht garnicht.Warum keine andere Stadt in den USA.

Bei Max Payne scheint nicht die Sonne und sollte es auch nie.

Nächste gute Spielserie am A**** schade.

>Rockstar soll einfach solche Spiele wie GTA machen das können sie.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Wenn sie im Spiel auch alles gut erklären warum er jetzt nicht mehr in NY ist, warum nicht ! Sie sollten aber nicht nur sagen nach 12 Jahren im suff will er einen Neuanfang! Schließlich war das wichtigste bei Max Payne, die Action und natürlich die erzählung der Geschichte !
Wenn sie das nicht verbocken kann MP3 auch ein gutes Spiel werden, selbst wenn Teil 2 schwer zu topen ist !
Ich bin mal gespannt!
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Ich wusste, dass ich den schonmal wo gesehen habe und der guckt auch noch genauso böse:

http://www.playfuls.com/images/boxshot/upload/Tom_Clancys_Splinter_Cell_Double_Agent_pc.jpg

=>

MP3_Poster_090327135657.jpg


:confused:
 
Zurück