AW:
Runter vom Gas und keine Beleidigungen mehr!Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:JAMMER JAMMER JAMMER! Also ich habe mir GTA IV direkt zum Release gekauft und es nicht bereut, das Game ist absolut geil und dank der Patches hat es keine Bugs mehr. Ihr scheiss nörgelnden Raubkopierer geht mir auf den Sack! Hier die große Fresse haben aber dann das Spiel aus dem Netz laden und durchspielen weils ja so schlecht ist und der Kopierschutz nervt! GTA IV rockt, nur die Schatten und das fehlende Anti-Aliasing stören. Games for Windows Live ist auch cool und ich freue mich auf die 3. Ausbaustufe dann werden wir vielleicht auch endlichen einen Marketplace haben!



