• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3: Erste offizielle Details von Rockstar - Story, Setting und mehr

AW:

Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:
JAMMER JAMMER JAMMER! Also ich habe mir GTA IV direkt zum Release gekauft und es nicht bereut, das Game ist absolut geil und dank der Patches hat es keine Bugs mehr. Ihr scheiss nörgelnden Raubkopierer geht mir auf den Sack! Hier die große Fresse haben aber dann das Spiel aus dem Netz laden und durchspielen weils ja so schlecht ist und der Kopierschutz nervt! GTA IV rockt, nur die Schatten und das fehlende Anti-Aliasing stören. Games for Windows Live ist auch cool und ich freue mich auf die 3. Ausbaustufe dann werden wir vielleicht auch endlichen einen Marketplace haben!
Runter vom Gas und keine Beleidigungen mehr!
 
AW:

Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:
JAMMER JAMMER JAMMER! Also ich habe mir GTA IV direkt zum Release gekauft und es nicht bereut, das Game ist absolut geil und dank der Patches hat es keine Bugs mehr. Ihr scheiss nörgelnden Raubkopierer geht mir auf den Sack! Hier die große Fresse haben aber dann das Spiel aus dem Netz laden und durchspielen weils ja so schlecht ist und der Kopierschutz nervt! GTA IV rockt, nur die Schatten und das fehlende Anti-Aliasing stören. Games for Windows Live ist auch cool und ich freue mich auf die 3. Ausbaustufe dann werden wir vielleicht auch endlichen einen Marketplace haben!

Du lässt dich im falschen Forum aus, da hier niemand raubkopiert!
Wenn du`s nicht wissen solltest, hat eine schlechte Performance eher wenig mit Raubkopieen zu tun.
Ausserdem gehts hier um MP3.
 
AW:

keggy am 24.06.2009 13:55 schrieb:
Warum nennen die das Spiel nicht einfach um. Kein Mensch glaubt denen doch das das Max Payne 3 sein soll. Das Spiel wird vielleicht gut werden aber niemals ein Max Payne Spiel.

Recht hast Du. Das wird ein Stranglehold in Sao Paulo. Lasst ihn einfach in Ruhe sterben.
 
AW:

Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:
JAMMER JAMMER JAMMER!

Ein guter Einstieg für eine Diskussion.

Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:
Also ich habe mir GTA IV direkt zum Release gekauft und es nicht bereut, das Game ist absolut geil und dank der Patches hat es keine Bugs mehr.

Eine Frage dazu, warst du mit deinem Kaufprodukt schon zufrieden oder erst seit die Patches erschienen sind?

Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:
Ihr scheiss nörgelnden Raubkopierer geht mir auf den Sack! Hier die große Fresse haben aber dann das Spiel aus dem Netz laden und durchspielen weils ja so schlecht ist und der Kopierschutz nervt!

Stell dir vor, ich KAUFE Spiele und besitze GTA 4 nicht für den PC. Passe ich jetzt nicht in dein schwarz-weiß Denken? Bestätige ich als Ausnahme deine Regel? Warum verallgemeinerst du diesen Punkt?

Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:
GTA IV rockt, nur die Schatten und das fehlende Anti-Aliasing stören. Games for Windows Live ist auch cool und ich freue mich auf die 3. Ausbaustufe dann werden wir vielleicht auch endlichen einen Marketplace haben!

Was hat das eigentlich mit Max Payne 3 zu tun?
 
AW:

erst die optik, jetzt die story... das IST "Mann unter Feuer"!!! kennt den film hier keiner?!?!?!
 
AW:

AWYN am 25.06.2009 11:58 schrieb:
erst die optik, jetzt die story... das IST "Mann unter Feuer"!!! kennt den film hier keiner?!?!?!

japp, wenn sich das gameplay auch nur annähernd daran orientiert dann immer her damit :top:
 
AW:

AWYN am 25.06.2009 11:58 schrieb:
erst die optik, jetzt die story... das IST "Mann unter Feuer"!!! kennt den film hier keiner?!?!?!

Als Anhänger des guten Geschmacks hab ich den Film schnellst möglich wieder vergessen! :-D
 
AW:

AWYN am 25.06.2009 11:58 schrieb:
erst die optik, jetzt die story... das IST "Mann unter Feuer"!!! kennt den film hier keiner?!?!?!
Jo geiler film :-D und wenn das spiel(max payne 3) auch so wird :-X
 
AW:

Fredl26 am 25.06.2009 22:26 schrieb:
AWYN am 25.06.2009 11:58 schrieb:
erst die optik, jetzt die story... das IST "Mann unter Feuer"!!! kennt den film hier keiner?!?!?!
Jo geiler film :-D und wenn das spiel(max payne 3) auch so wird :-X
Könnte auch fast Crank sein ;)

Ich finde es sehr bedauerlich das anscheinend nicht versucht wird, den Style der Vorgänger beizubehalten. Außerdem sieht die Figur auch nicht mehr aus wie Max Payne......stehe dem ganzen doch skeptisch gegenüber
 
Zurück