• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3 auf unbestimmte Zeit verschoben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750351
 
naja
hoffentlich wachsem den Guten da in der Zeit mal wieder Haare und er rassiert sich mal wieder
 
Das wird wohl nix mehr, habe die Hoffnung auf eine würdige Fortsetzung schon vor langer Zeit aufgegeben.
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

heul heul heul
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Vom Aussehen her sieht man keine Parallen mehr zu den Vorgängern! Leider!!!
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Max sieht sowieso völlig uncool mit fetten Bauch, Glatze und Bart aus. Ich will den coolen Max zurück und nicht solch ein Walroß!
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Was ihr euch über das Aussehen aufregt...ein Mensch entwickelt sich eben und der gute Max hat bekanntlich nicht viel Schönes erlebt. Sein Aussehen spiegelt wohl lediglich seinen Gemütszustand und seine Situation im Spiel wider (Achtung: nur eine bloße Annahme!).
Ich finde, es passt. Ein anzugtragender, glatt rasierter Max wäre in meinen Augen mittlerweile ohnehin ein wenig unpassend. Und im Alter bekommt man eben auch eine Wampe. :B
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Also ich mag das neue Aussehen. Soll ja auch ein Spiel für Erwachsene werden und so sieht Payne deutlich erwachsener aus als mit seinem tüdelü-Anzug-und-gestylte-Haare Aussehen. Mich regen eh schon 90% der Gesichts- und Frisurauswahlen bei MMORPGs auf. Immer diese Milchbubigesichter.
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

den "neuen" max können sie sich ruhig behalten. Max ist mit Teil 2 gestorben, leider :(
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Also ich mag das neue Aussehen. Soll ja auch ein Spiel für Erwachsene werden und so sieht Payne deutlich erwachsener aus als mit seinem tüdelü-Anzug-und-gestylte-Haare Aussehen. Mich regen eh schon 90% der Gesichts- und Frisurauswahlen bei MMORPGs auf. Immer diese Milchbubigesichter.
Ja Toll
das da ist aber Bruce Willis und kein Max Paine
irgend etwas zu erneuern ist kein Grund alles umzugestalten, das ist nicht sonderlich Kreativ
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Finde ich ok so ... besser, sie machen erstmal keine Fortsetzung, als eine, die der Serie nicht gerecht wird. Mag sein, dass sich Menschen (in diesem Falle Max) im Laufe der Zeit verändern, aber bei Filmen und Computerspielserien sollte es immer einen gewissen Wiedererkennungsfaktor geben, wenn man sich seine Fanbasis erhalten will.

Es würde sich ja auch schließlich keiner einen James Bond Film anschauen, in dem ein übergewichtiger James Bond mit Glatze und langem grauen Bart im Ruhestand im Seniorenheim gegen die Tablettenmafia kämpft. Da könnte man dann ja auch sagen "Menschen verändern sich, James Bond ist halt alt geworden und nicht mehr so fit wie früher".
 
AW: News - Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

solange es nicht so eine Fortsetztung wird wie diese http://www.youtube.com/watch?v=2RokXjajwjU ist doch können die doch soviel zeit nehmen wie sie wollen
ist eigentlich schon was über das Spiel bekannt? wird es so wie früher oder ein openworld?
 
Zurück