• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - US-Start

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234320
 
Und dann möglichst schnell kaufen. Sonst kommen wieder die BPjM Spacken und versuchen uns den Spass zu vermiesen.
 
[l]am 14.10.03 um 16:26 schrieb Weasel211:[/l]
Und dann möglichst schnell kaufen. Sonst kommen wieder die BPjM Spacken und versuchen uns den Spass zu vermiesen.

Können sie nicht, weil das Game USK18 hat, also wozu indizieren, und die Werbung ist ja nicht gerade sehr blutrünstig, das sie verboten gehört. ;)
 
[ironie]
Die sollten sich was schämen, ihr Spiel pünktlich erscheinen zu lassen!
Jeder Hersteller der was auf sich hält, hat mindestens zwei verschiebungen und fünf faule Ausreden auf Lager!
Das ist schließlich besser als die teuerste Werbung.
Ich will zappeln, zittern, nägelkauen in der ungewißheit über den releasetermin.
Wo kämen wir denn hin wenn das alle so machen würden!!!
[/ironie]
*JUBEL*
 
[l]am 14.10.03 um 16:37 schrieb Schisshase:[/l]
[ironie]
Die sollten sich was schämen, ihr Spiel pünktlich erscheinen zu lassen!
Jeder Hersteller der was auf sich hält, hat mindestens zwei verschiebungen und fünf faule Ausreden auf Lager!
Das ist schließlich besser als die teuerste Werbung.
Ich will zappeln, zittern, nägelkauen in der ungewißheit über den releasetermin.
Wo kämen wir denn hin wenn das alle so machen würden!!!
[/ironie]
*JUBEL*

lol hasste aber recht und das take 2 das für uns vorverlegt is der knüller :-D
 
[l]am 14.10.03 um 16:37 schrieb Schisshase:[/l]
[ironie]
Die sollten sich was schämen, ihr Spiel pünktlich erscheinen zu lassen!
Jeder Hersteller der was auf sich hält, hat mindestens zwei verschiebungen und fünf faule Ausreden auf Lager!
Das ist schließlich besser als die teuerste Werbung.
Ich will zappeln, zittern, nägelkauen in der ungewißheit über den releasetermin.
Wo kämen wir denn hin wenn das alle so machen würden!!!
[/ironie]
*JUBEL*

Jo,
also ich bin dafür das es 2 Monate verschoben wird ;)
 
[l]am 14.10.03 um 16:13 schrieb babajager:[/l]
Ja nen Kleiner Shooter zur Überbrückung wäre nicht Schlecht.

Kannst ja Max Payne 1 in der Zeit durchspielen um dann gleich an die Story anzuschließen, falls du es nicht schon vor kurzem hast.
Das hab ich in den nächsten Tagen aufjedenfall vor ;)
 
[l]am 14.10.03 um 17:16 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 14.10.03 um 16:37 schrieb Schisshase:[/l]
[ironie]
Die sollten sich was schämen, ihr Spiel pünktlich erscheinen zu lassen!
Jeder Hersteller der was auf sich hält, hat mindestens zwei verschiebungen und fünf faule Ausreden auf Lager!
Das ist schließlich besser als die teuerste Werbung.
Ich will zappeln, zittern, nägelkauen in der ungewißheit über den releasetermin.
Wo kämen wir denn hin wenn das alle so machen würden!!!
[/ironie]
*JUBEL*

Jo,
also ich bin dafür das es 2 Monate verschoben wird ;)
Noch besteht Hoffnung!
Vielleicht ist ja auf der Verpackung irgendwo ein winzigkleines, verpixeltes, ohne Rasterelektronenmikroskop kaum zu erkennendes Verfassungsfeindliches Symbol zu finden.
Dann müssen alle Spiele wieder zurück, und neu verpackt werden.
Wenn dann noch der source code geleakt wird, wirds wohl nix vor Weihnachten (2004).
 
naja, die mus´sten ja nicht wirklich viel entwickeln (grob gesehen) und habens halt drauf die burschies;)
 
[l]am 14.10.03 um 20:45 schrieb houserei:[/l]
naja, die mus´sten ja nicht wirklich viel entwickeln (grob gesehen) und habens halt drauf die burschies;)

eben, so siehts nämlich aus :)

Yipiii... mann, wie lange habe ich auf dieses Game gewartet... da verfliegt der Frust über die HL2-Pleite aber Ruckzuck... und wenn es wieder so ein geiles Motivations-System besitzt wie sein Vorgänger, dann kann man es wieder mehrfach durchzocken ohne merklichen Spielspaßverlust *freu
 
Zurück