• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

ishmael_b_bc

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

Wow, es ist gelöst!!!! Endlich, das größte Geheimnis seit JFK und Watergate. Es wird die Welt verändern, ich bin mir sicher. Diese Nachricht wird auf allen Kanälen laufen:

Zwei absolut unbekannte Schauspieler verkörpern Charaktere in einem Computerspiel.

Es ist einfach der absolute Hammer. Das Rätselraten, mit den Millionen Theorien (von Bill Paxton bis David Boreanaz) ist endlich vorbei. Ein Aufatmen geht durch die Fangemeinden. Die Revolution ist da!!!
.
.
.
.
.
Welcher Hype?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236300
 

ulrichanton

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

aaaaahh, das warten hat ein Ende, aber irgendwie hab ichs geahnt, das konnten nur DIE sein.

Danke, PC Games

*g*
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

Wenn jetzt noch die Geheimnisse von Area 51 und dem Kennedy-Attentat ans Licht kommen, wären alle unklarheiten dieser Welt beseitigt.
Mal im Ernst:
Ein Blick auf die Credits von MP2 genügt um hinter dieses "geheimnis" zu kommen.
 
N

NRA

Gast
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

Wendy Hoops hört sich irgendwie nach Pornodarstellerin an.
 
H

HeyJay

Gast
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236300
 

Straly

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

[l]am 20.10.03 um 09:52 schrieb SirDregan:[/l]

Hehe der würde doch keine 2 Sekunden überleben ;)

Ach ja? Na dann denk nochmal scharf drüber nach warum ich ihn darein stecken will ;) Gelle... :)=)
 
W

wintagoo

Gast
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

leute was geht denn hier ab?????????
das "geheimnis" wurde seit dem erscheinen von max payne 2 gelöst:S
jeder der das spiel durch gespielt hat kann es im abspann lesen. (oder bei den credits)

edit: oops schisshase hats schon gesagt :<

lol :)=)
 

Bommel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
11
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

Ihr hättes Euch mal die Mühe machen sollen, die beiden Links zur "IMDB" anzusehen!

Wer kennt nicht die brillianten Charakterdarstellungen von T. Gibbs in den Literaturverfilmungen "Witchboard 2" oder "The Kindred". Ganz davon abgesehen hat Kathy Tong in der legendären Gesellschaftssatire "Brillianten und Kakerlaken" aus dem Jahre 1993 ihre bisher beste schauspielerische Leistung dargeboten - wenn auch ihre einzige...

Also, das ist dann wohl doch DIE Sensation. Danke für die Recherche, ich kann meinen Tag nun glücklich beginnen!

:p
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
rotfl

Agent Mulder: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."
Scully: "Aber die interessiert doch niemanden."
Agent Mulder: "Weil die Menschen geblendet sind, Scully."
Scully: "Pah! Ich geh dann einen Saufen. Bleiben Sie wieder die Nacht im Büro und kauen fleißig Kürbiskerne?"
Agent Mulder: "Ja. Denn die Wahheit ist..."
Scully löscht das Licht, verlässt das Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
Agent Mulder: "...irgendwo da draußen. Verdammt, ich würde jetzt auch lieber *** gehen!"
 
H

HeyJay

Gast
AW: rotfl

[l]am 20.10.03 um 13:28 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]

Agent Mulder: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."
Scully: "Aber die interessiert doch niemanden."
Agent Mulder: "Weil die Menschen geblendet sind, Scully."
Scully: "Pah! Ich geh dann einen Saufen. Bleiben Sie wieder die Nacht im Büro und kauen fleißig Kürbiskerne?"
Agent Mulder: "Ja. Denn die Wahheit ist..."
Scully löscht das Licht, verlässt das Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
Agent Mulder: "...irgendwo da draußen. Verdammt, ich würde jetzt auch lieber *** gehen!"

lol! Du sagst es!! Coole Sache das!!
 
N

naturian

Gast
AW: News - Max Payne 2: Rätsel um Max + Mona gelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236300
 
Oben Unten