• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - noch zwei Jahre?

I

isabel

Gast
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!! BULLSHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will max payne 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würde sogar 200 Euro dafür sparen, das ist das einzig wahre pc-game!!!!!!!!!!
lieber gott hilf mir und schenke mir dieses spiel noch in diesem jahr :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163880
 
[l]am 28.04.03 um 14:59 schrieb BABAJAGA:[/l]

bitte bitte friert mich ein bis das Spiel erscheint.

:danke:

Man es steht doch da "Take 2 Deutschland hat diesen Termin bislang nicht bestätigt." Also abwarten obs wirklich stimmt. :)
 
Offensichtlich ist das wahr:
http://www.turtled.com/games/news/32668.html

Das hat der Chief Executive bestätigt (wer ist das?)
 
[l]am 28.04.03 um 17:15 schrieb gracjanski:[/l]
Offensichtlich ist das wahr:
http://www.turtled.com/games/news/32668.html

Das hat der Chief Executive bestätigt (wer ist das?)

Na klasse, verdammte Scheiße son geiles game kommt erst in 2 Jahren...wenn die Idioten von take 2 aber auch an 10 Spielen derzeit arbeitet, kein wunder...ni das die sich mal sone Müllspiele schenken und alle an MP2 arbeiten :)
 
[l]am 28.04.03 um 17:15 schrieb gracjanski:[/l]
Offensichtlich ist das wahr:
http://www.turtled.com/games/news/32668.html

Das hat der Chief Executive bestätigt (wer ist das?)

die beziehen sich auf den selben artikel bei yahoo wie pc games das tut, kann also immer noch ein schreibfehler sein *hoff*
 
[l]am 28.04.03 um 17:15 schrieb gracjanski:[/l]
Offensichtlich ist das wahr:
http://www.turtled.com/games/news/32668.html

Das hat der Chief Executive bestätigt (wer ist das?)

Ja und? Nur weil das jetzt bestätigt wurde glauben es alle?
Das Game wird kommen wenn es fertig ist. Und inzwischen sollte man doch als Spielekäufer wissen, daß alle Erscheinungstermine über 6 Monate mit größter Vorsicht zu genießen sind. Und selbst einige wenige Wochen oder Tage kann noch die Meldung kommen, sorry Game kommt erst in einigen Monaten. ISt doch schon alles so oft mitlerweile passiert.
Weiß man eben, der Max braucht noch 2 Jährchen. Und? Gibt ja noch andere lohnenswerte Games.
 
[l]am 28.04.03 um 20:15 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 28.04.03 um 17:15 schrieb gracjanski:[/l]
Offensichtlich ist das wahr:
http://www.turtled.com/games/news/32668.html

Das hat der Chief Executive bestätigt (wer ist das?)

Ja und? Nur weil das jetzt bestätigt wurde glauben es alle?
Das Game wird kommen wenn es fertig ist. Und inzwischen sollte man doch als Spielekäufer wissen, daß alle Erscheinungstermine über 6 Monate mit größter Vorsicht zu genießen sind. Und selbst einige wenige Wochen oder Tage kann noch die Meldung kommen, sorry Game kommt erst in einigen Monaten. ISt doch schon alles so oft mitlerweile passiert.
Weiß man eben, der Max braucht noch 2 Jährchen. Und? Gibt ja noch andere lohnenswerte Games.
Natürlich gibt es noch andere lohneswerte Games! Aber Max Payne ist ja auch schon was besonderes... Als MP rauskam war ich hin und weg von dem Bullet Time Modus... und bisher gibt es ja auch kein Spiel das diesen Modus so hergibt, dass das Game dadurch einfach nur OBERAFFENTITTENGEIL :X wird.... (Enter The Matrix könnte das natürlich VIELLEICHT ändern...)
Denkt jetzt nicht das alle die sich auf MP2 freuen nur noch MP1 daheim spielen... so ist das doch nicht ;) ..hoffe ich doch zumindest...
 
Jo MP1 habe ich vor kurzem zum ersten mal in meinem Leben durchgezockt, und habe ich noch den Kung Fu und den The Real Matrix runtergeladen... Einfach geil das Game...
 
Zurück