• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - neuer Trailer

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Die files vom 08.10. sind 40 MB (HiRes) und 9,2 MB (LoRes) groß. Ich hoffe mal das größere ist das korrekte.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232220
 
[l]am 09.10.03 um 09:12 schrieb Schisshase:[/l]
Die files vom 08.10. sind 40 MB (HiRes) und 9,2 MB (LoRes) groß. Ich hoffe mal das größere ist das korrekte.

Das 40MB Video http://www.gamershell.com/news_BMaxPayne2BTrailer2.shtml ist ja richtig geil :top: Oftmals werden die offiziellen Trailer später nur aus den kleinen zusammengeschnitten, aber hier nicht. Sehr viele neue Szenen und eine super Stimmung und viel Action. Kann es kaum erwarten bis das Game am 21 rauskommt. *freu*
 
[l]am 09.10.03 um 09:27 schrieb Schisshase:[/l]
In einem Wort: WOW!!!
Das macht das HL2-Debakel wieder wett :-D

Ich war geschockt als ich dieses FILM NOIR Meisterwerk gesehen habe, düster, geil, genial, TOP. Ich habe mein Spiel 2003 gefunden.
MAX PAYNE 2 wird das Jahr retten, Remedy DANKE! :top:
 
meine fresse, was für ne grafik, was für ne physikengine, miene fresse ist die mona heiß ;)
was mich etwas traurig stimmt ist das unser max 2 kugeln direkt in die fresse bekommt 1. sniper weiß man aber nicht 100%, 2. desert eagle meets max payne :(
aber ansonsten sorgt der trailer für ne geile atmosphäre vor allem kommt diese "düstere" story rüber und ich find den neuen MAX 1000mal bessa als den alten sieht erwachsener aus der alte sah aus wi ein milchbubby mit nem FREAKgesicht!
ich freu mich auf den 24.oktober denn da erwartet uns ein hammer game mit einer hammer story

bye :)
 
Boah ey, driss auf HL², Max Payne-2 is comming =)

Hab mal auf Details geachtet, nur goil... Auch die Musik ist Spitze, leg ich auch immer viel Wert drauf.
 
[l]am 09.10.03 um 19:23 schrieb ELNoscho:[/l]
meine fresse, was für ne grafik, was für ne physikengine, miene fresse ist die mona heiß ;)
was mich etwas traurig stimmt ist das unser max 2 kugeln direkt in die fresse bekommt 1. sniper weiß man aber nicht 100%, 2. desert eagle meets max payne :(
Ich glaube aber trotzdem mal, daß Max das ganze überleben wird. Geschunden, aber überleben wird es es.

aber ansonsten sorgt der trailer für ne geile atmosphäre vor allem kommt diese "düstere" story rüber und ich find den neuen MAX 1000mal bessa als den alten sieht erwachsener aus der alte sah aus wi ein milchbubby mit nem FREAKgesicht!
ich freu mich auf den 24.oktober denn da erwartet uns ein hammer game mit einer hammer story
Kann dir nur zustimmen. Aus den gezeigten Videos scheint das Spiel eine noch bessere Atmosphäre und Stimmung zu haben als Teil 1. Bullet Time + Physikengine das sieht richtig geil aus. Dazu eine wirklich schöne düstere Story und zum Glück weiß man so gut wie noch gar nichts davon. Da bleibt die Spannung erhalten, bis man es selber spielen kann.
 
[l]am 09.10.03 um 21:27 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 09.10.03 um 19:23 schrieb ELNoscho:[/l]
meine fresse, was für ne grafik, was für ne physikengine, miene fresse ist die mona heiß ;)
was mich etwas traurig stimmt ist das unser max 2 kugeln direkt in die fresse bekommt 1. sniper weiß man aber nicht 100%, 2. desert eagle meets max payne :(
Ich glaube aber trotzdem mal, daß Max das ganze überleben wird. Geschunden, aber überleben wird es es.

aber ansonsten sorgt der trailer für ne geile atmosphäre vor allem kommt diese "düstere" story rüber und ich find den neuen MAX 1000mal bessa als den alten sieht erwachsener aus der alte sah aus wi ein milchbubby mit nem FREAKgesicht!
ich freu mich auf den 24.oktober denn da erwartet uns ein hammer game mit einer hammer story
Kann dir nur zustimmen. Aus den gezeigten Videos scheint das Spiel eine noch bessere Atmosphäre und Stimmung zu haben als Teil 1. Bullet Time + Physikengine das sieht richtig geil aus. Dazu eine wirklich schöne düstere Story und zum Glück weiß man so gut wie noch gar nichts davon. Da bleibt die Spannung erhalten, bis man es selber spielen kann.

Im kurzen und ganzen ES WIRD DAS GAME 2003 :-D max payne war schon immer geil und wird es auch bleiben bei mir hat es schon im herzen ein platz :) remedy ihr seit SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ;)
 
Der Trailer ist ja der Hammer !!
Habe gerade von dem Trailer eine richtige Gänsehaut bekommen, die Atmosphäre ist wirklich :top:
 
Zurück