• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - neue XXL-Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218360
 
kann man dem sein gesicht net noch ändern?
der sieht aus wie ein mafiosi, und nicht mehr so gut wie im ersten teil :( :pissed:
 
[l]am 04.09.03 um 14:21 schrieb klausbyte:[/l]
kann man dem sein gesicht net noch ändern?
der sieht aus wie ein mafiosi, und nicht mehr so gut wie im ersten teil :( :pissed:

Max' neues Gesicht gefällt mir auch nicht so gut. Im ersten Teil sah er richtig gut und passend aus. Jetzt sieht er nicht mehr aus, wie ein Ex-Polizist, der in den Untergrund schlittert, sondern wie ein pensionierter Ex-Polizist.
 
Habt ihr das auch gesehen?

Der am Schreibtisch ist (laut Namensschild) ein gewisser Bravura. Das erinnert mich an "This is Deputy Chief Jim Bravura from the NYPD". Ob Max wohl wieder mit ihm zu tun bekommt?
 
[l]am 04.09.03 um 15:46 schrieb ultima_weapon:[/l]
Habt ihr das auch gesehen?

Der am Schreibtisch ist (laut Namensschild) ein gewisser Bravura. Das erinnert mich an "This is Deputy Chief Jim Bravura from the NYPD". Ob Max wohl wieder mit ihm zu tun bekommt?

Wird wohl sein Vorgesetzter sein :)
 
[l]am 04.09.03 um 18:30 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 04.09.03 um 15:46 schrieb ultima_weapon:[/l]
Habt ihr das auch gesehen?

Der am Schreibtisch ist (laut Namensschild) ein gewisser Bravura. Das erinnert mich an "This is Deputy Chief Jim Bravura from the NYPD". Ob Max wohl wieder mit ihm zu tun bekommt?

Wird wohl sein Vorgesetzter sein :)

Möglich. Auf jeden Fall war er es, der Max Payne am Ende von Teil 1 verhaftet hat bzw. dabei anwesend war. Könnte also der Ausgangspunkt von Teil 2 sein.
 
[l]am 04.09.03 um 15:12 schrieb Sgt_Ramirez:[/l]
[l]am 04.09.03 um 14:21 schrieb klausbyte:[/l]
kann man dem sein gesicht net noch ändern?
der sieht aus wie ein mafiosi, und nicht mehr so gut wie im ersten teil :( :pissed:

Max' neues Gesicht gefällt mir auch nicht so gut. Im ersten Teil sah er richtig gut und passend aus. Jetzt sieht er nicht mehr aus, wie ein Ex-Polizist, der in den Untergrund schlittert, sondern wie ein pensionierter Ex-Polizist.

Nee, ich finde der sieht eher aus als wäre er schon mal gestorben, und ist jetzt aus seinem Grab gestiegen um mit Anzug und Gewehr durch die Gegend zu ziehen. Also im Ernst das Bild hat was Zombiemäßiges.
 
die screens sehen ja noch gut aus, aber habt ihr mal die ingame screens gesehen mit den fetten display.damit mein ich das wo rechts und links die hp, munition, implantate usw. angezeigt wird.also wenn das nicht abschaltbar ist wäre das spiel für mich unintressant! auch wenn der vorgänger noch so gut war, das sieht einfach scheisse aus...
 
[l]am 04.09.03 um 21:15 schrieb Sprayer:[/l]
die screens sehen ja noch gut aus, aber habt ihr mal die ingame screens gesehen mit den fetten display.damit mein ich das wo rechts und links die hp, munition, implantate usw. angezeigt wird.also wenn das nicht abschaltbar ist wäre das spiel für mich unintressant! auch wenn der vorgänger noch so gut war, das sieht einfach scheisse aus...
Ne hab ich nicht wo gibts die denn? Link?
Gruß H.B.
 
[l]am 04.09.03 um 21:15 schrieb Sprayer:[/l]
die screens sehen ja noch gut aus, aber habt ihr mal die ingame screens gesehen mit den fetten display.damit mein ich das wo rechts und links die hp, munition, implantate usw. angezeigt wird.also wenn das nicht abschaltbar ist wäre das spiel für mich unintressant! auch wenn der vorgänger noch so gut war, das sieht einfach scheisse aus...

Implantate? Hört sich an, als ob du von Deus Ex 2 sprichst.
 
[l]am 04.09.03 um 22:28 schrieb radinger:[/l]
[l]am 04.09.03 um 21:15 schrieb Sprayer:[/l]
die screens sehen ja noch gut aus, aber habt ihr mal die ingame screens gesehen mit den fetten display.damit mein ich das wo rechts und links die hp, munition, implantate usw. angezeigt wird.also wenn das nicht abschaltbar ist wäre das spiel für mich unintressant! auch wenn der vorgänger noch so gut war, das sieht einfach scheisse aus...

Implantate? Hört sich an, als ob du von Deus Ex 2 sprichst.


ja stimmt das war wirklich deus ex2 was ich meinte.naja sehen beide aus wie zombies...aber das mit den display in deus ex 2 ist echt scheisse gemacht!.
 
ja stimmt das war wirklich deus ex2 was ich meinte.naja sehen beide aus wie zombies...aber das mit den display in deus ex 2 ist echt scheisse gemacht!.

Naja, das kommt darauf an, was man sich erwartet, mir hats auf den ersten Blick auch net gefallen, is eben geewöhnungssache. Außerdem ist davon auszugehen, dass das Interface noch mal überarbeitet wird, haben sie ja schon mal gemacht *gg*

P.s: MP neues Gesicht gefällt mir besser, da es a) ernster b) grimmiger c) zonriger und d) grafisch detailierter aussieht.
 
Zurück