E
eX2tremiousU
Guest
Kurz und knapp: Der Oktober ist gerettet .gif)
.gif)
[l]am 04.09.03 um 10:17 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Kurz und knapp: Der Oktober ist gerettet![]()
[l]am 04.09.03 um 14:21 schrieb klausbyte:[/l]
kann man dem sein gesicht net noch ändern?
der sieht aus wie ein mafiosi, und nicht mehr so gut wie im ersten teil![]()
![]()
[l]am 04.09.03 um 15:46 schrieb ultima_weapon:[/l]
Habt ihr das auch gesehen?
Der am Schreibtisch ist (laut Namensschild) ein gewisser Bravura. Das erinnert mich an "This is Deputy Chief Jim Bravura from the NYPD". Ob Max wohl wieder mit ihm zu tun bekommt?
[l]am 04.09.03 um 18:30 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 04.09.03 um 15:46 schrieb ultima_weapon:[/l]
Habt ihr das auch gesehen?
Der am Schreibtisch ist (laut Namensschild) ein gewisser Bravura. Das erinnert mich an "This is Deputy Chief Jim Bravura from the NYPD". Ob Max wohl wieder mit ihm zu tun bekommt?
Wird wohl sein Vorgesetzter sein![]()
[l]am 04.09.03 um 15:12 schrieb Sgt_Ramirez:[/l]
[l]am 04.09.03 um 14:21 schrieb klausbyte:[/l]
kann man dem sein gesicht net noch ändern?
der sieht aus wie ein mafiosi, und nicht mehr so gut wie im ersten teil![]()
![]()
Max' neues Gesicht gefällt mir auch nicht so gut. Im ersten Teil sah er richtig gut und passend aus. Jetzt sieht er nicht mehr aus, wie ein Ex-Polizist, der in den Untergrund schlittert, sondern wie ein pensionierter Ex-Polizist.
Ne hab ich nicht wo gibts die denn? Link?[l]am 04.09.03 um 21:15 schrieb Sprayer:[/l]
die screens sehen ja noch gut aus, aber habt ihr mal die ingame screens gesehen mit den fetten display.damit mein ich das wo rechts und links die hp, munition, implantate usw. angezeigt wird.also wenn das nicht abschaltbar ist wäre das spiel für mich unintressant! auch wenn der vorgänger noch so gut war, das sieht einfach scheisse aus...
[l]am 04.09.03 um 21:15 schrieb Sprayer:[/l]
die screens sehen ja noch gut aus, aber habt ihr mal die ingame screens gesehen mit den fetten display.damit mein ich das wo rechts und links die hp, munition, implantate usw. angezeigt wird.also wenn das nicht abschaltbar ist wäre das spiel für mich unintressant! auch wenn der vorgänger noch so gut war, das sieht einfach scheisse aus...
[l]am 04.09.03 um 22:28 schrieb radinger:[/l]
[l]am 04.09.03 um 21:15 schrieb Sprayer:[/l]
Implantate? Hört sich an, als ob du von Deus Ex 2 sprichst.