• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - neue Goodies

M

Munky

Gast
Iiih, näääh - nich den Knittermax. Ich will den alten Maxl mit dem kranken Grinsen wieder drin haben :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,191348
 
[l]am 08.07.03 um 17:27 schrieb plempleminem:[/l]

Auf dem vorletzten Screenshot.
Ist das nicht George Bush??

Laut dem Text "President Payne" zu urteilen würd ich sagen das es sich um eine Satire handelt auf Kosten von unser allerseit geliebten Präsi Bush ;)

Nein ich bin ned schwul nur weil ich einmal so ne scheiße zusammenschreib ;)
 
[l]am 08.07.03 um 17:55 schrieb DARKLORD85:[/l]
[l]am 08.07.03 um 17:27 schrieb plempleminem:[/l]

Auf dem vorletzten Screenshot.
Ist das nicht George Bush??

Laut dem Text "President Payne" zu urteilen würd ich sagen das es sich um eine Satire handelt auf Kosten von unser allerseit geliebten Präsi Bush ;)

Nein ich bin ned schwul nur weil ich einmal so ne scheiße zusammenschreib ;)
Ne, und es ist gut, daß du weißt, daß du Scheiße zusammenschreibst:
Laut dem Text "President Payne" zu urteilen , <- würdE <- ich sagen , <- daß <- es sich um eine Satire auf Kosten von unserEM <- allerseitS <- geliebten Präsi Bush HANDELT<-.
In einem Satz 7 Fehler... reife Leistung!!! :))
Wie gesagt, es ist gut, daß du es weißt, immerhin ein Anfang :P
 
[l]am 08.07.03 um 18:48 schrieb Lasky:[/l]
[l]am 08.07.03 um 17:55 schrieb DARKLORD85:[/l]
[l]am 08.07.03 um 17:27 schrieb plempleminem:[/l]

Auf dem vorletzten Screenshot.
Ist das nicht George Bush??

Laut dem Text "President Payne" zu urteilen würd ich sagen das es sich um eine Satire handelt auf Kosten von unser allerseit geliebten Präsi Bush ;)

Nein ich bin ned schwul nur weil ich einmal so ne scheiße zusammenschreib ;)
Ne, und es ist gut, daß du weißt, daß du Scheiße zusammenschreibst:
Laut dem Text "President Payne" zu urteilen , <- würdE <- ich sagen , <- daß <- es sich um eine Satire auf Kosten von unserEM <- allerseitS <- geliebten Präsi Bush HANDELT<-.
In einem Satz 7 Fehler... reife Leistung!!! :))
Wie gesagt, es ist gut, daß du es weißt, immerhin ein Anfang :P

ich weiß ned aber bin ja ned im deutschunterricht oder? ich schreib das alles n bissle lockerer und ehrilch gsagt so wie ichs geschriebe hab würd ich s grad nochmal schreiben. wahrschenlich liegt es an meiner umgebung in der ich aufwachse das ic hmit den buchstaben spare (schwaben)

außerdem hatten wir vorn paar jahren ne neue rechtschreibung inder man das "ß" vom daß in "ss" somit dass umwandelt.
 
also bei steht dann:
this screensaver has expired, danke PC games für den link!
 
Zurück