• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 meets Silent Hill

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287260
 
Eine der ersten MP2 Mods die den Download wirklich wert ist. Dank der guten Musik und dem düsteren Ambiente schafft die Mod das was so manches anderes Game nicht fertigbringt. Nämlich das schaffen von Atmosphäre. Was allerdings wirklich nervt sind die französischen Bildschirmtexte und die etwas geringe Spieldauer. Dennoch muß man einfach sagen das diese Mod wirklich als "gut" bezeichnet werden kann. Zumindest ist sie weitaus besser als die Hellsing-Modification.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU schrieb:
Eine der ersten MP2 Mods die den Download wirklich wert ist. Dank der guten Musik und dem düsteren Ambiente schafft die Mod das was so manches anderes Game nicht fertigbringt. Nämlich das schaffen von Atmosphäre. Was allerdings wirklich nervt sind die französischen Bildschirmtexte und die etwas geringe Spieldauer. Dennoch muß man einfach sagen das diese Mod wirklich als "gut" bezeichnet werden kann. Zumindest ist sie weitaus besser als die Hellsing-Modification.

Regards, eX!

Das wäre dann ja mal ein Grund den etwas angestaubten Max mal wieder zu installieren. :)
 
ziehe mir den auch grad mal.
hab noch nie was mit mods zu tun gehabt.
wie installiere ich den dann wenn ich fertig bin mit download?
kann mir jemand helfen?

dabke!
 
ziemlich sicher brauchst du ihn nur zu enzippen (sofern's überhaupt 'n zip ist) und dann auf die .exe zu klicken. installation läuft dann sehr simpel ab: du wirst den pfad angeben müssen, wo du mp2 hast. der (die) mod wird sich dann dort reinschreiben und du wirst noch auf okay klicken müssen ;)
danach mp2 starten und im ersten sich öffnenden fenster unter "customer games" (ich glaube es heisst so, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) den mod anwählen. starten. fertig. =)
wollte es kein self extract mod sein, das read me lesen..
 
wie funktioniert das denn jetzt mit dem mod?
was muss ich machen? wo muss die datei den hinkopiert werden und wie starte ich den mod?

bitte um hilfe
 
mercury02 schrieb:
ziemlich sicher brauchst du ihn nur zu enzippen (sofern's überhaupt 'n zip ist) und dann auf die .exe zu klicken. installation läuft dann sehr simpel ab: du wirst den pfad angeben müssen, wo du mp2 hast. der (die) mod wird sich dann dort reinschreiben und du wirst noch auf okay klicken müssen ;)
danach mp2 starten und im ersten sich öffnenden fenster unter "customer games" (ich glaube es heisst so, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) den mod anwählen. starten. fertig. =)
wollte es kein self extract mod sein, das read me lesen..

das ist leider keine exe datei.
und auch keine reademe datei ist dabei :(
 
denke du musst ihn einfach in den maxpayne 2 ordner kopieren. und dann beim starten auswählen.
 
Leddernilpferd schrieb:
mercury02 schrieb:
ziemlich sicher brauchst du ihn nur zu enzippen (sofern's überhaupt 'n zip ist) und dann auf die .exe zu klicken. installation läuft dann sehr simpel ab: du wirst den pfad angeben müssen, wo du mp2 hast. der (die) mod wird sich dann dort reinschreiben und du wirst noch auf okay klicken müssen ;)
danach mp2 starten und im ersten sich öffnenden fenster unter "customer games" (ich glaube es heisst so, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) den mod anwählen. starten. fertig. =)
wollte es kein self extract mod sein, das read me lesen..

das ist leider keine exe datei.
und auch keine reademe datei ist dabei :(

Das Zip-Archiv ganz normal mit RAR, Powerarchiver oder WinZip entpacken, die Datei mit dem Namen "Silent Hill Mod 1.0.mp2m" in das Hauptverzeichnis von Max Payne 2 kopieren. Wenn du nicht weißt wo du das Spiel installiert hast kannst du auch auf die Verknüpfung auf dem Desktop Rechtsklicken und unter "Eigenschaften" auf den Button "Ziel suchen..." klicken, so landest du automatisch im Hauptordner. Dort fügst du nun einfach die MPM2-File ein startest ganz normal das Spiel über die Verknüpfung wie sonst auch immer. Es erscheint wie immer der Setup-Screen wo du die Auflösung etc. einstellen kannst. Im untersten Pulldownmenü mit dem Namen "Choose Customized Game" wählst du den Eintrag "Silent Hill Mod 1.0" aus und klickst dann auf "Play".
Sollte das Game nicht starten oder abstürzen dann füge bei der Verknpüfung wie oben genannt einfach die zusätzlichen Parameter "-developer" und "developerkeys" ein. Unter "Ziel" sollte dann folgendes stehen:
"C:\\\\Programme\\\\Rockstar Games\\\\Max Payne 2\\\\MaxPayne2.exe" -developer -developerkeys.

Regards, eX!
 
Im untersten Pulldownmenü mit dem Namen "Choose Customized Game" wählst du den Eintrag "Silent Hill Mod 1.0" aus und klickst dann auf "Play".





ok, das war's. danke für die hilfe :top: :]
 
Zurück