• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - man spricht Englisch

[l]am 13.10.03 um 22:21 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 13.10.03 um 19:14 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 13.10.03 um 14:53 schrieb Shadow_Man:[/l]
Am 24.Oktober???? Es hieß doch immer das die Dt.Version am 30.Oktober rauskommt. Wurde der Termin vorverlegt?????

Wird das Spiel denn deutsche Untertitel haben???


Ja es stimmt, es wurde vorverlegt, hier: http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=6295
Aber wenn du dich auf den 30.10 eingestellt hast, kannst du es dir ja am 30. kaufen :P ;)

Nein. Nein. Wenn's früher rauskommt, will ich's auch früher haben :)
Werds mir bei http://www.gameware.at bestellen!

hat das spiel nun dt untertitel oder nicht? wenn nicht was is das dann für ein "toller" einfall das ungeschnitten zu lassen nur mit nem dt handbuch was mir aber bei der story NIX nützt??? dann isses eher ne uk version wo sie in jedem land nur ein anderes handbuch reinlegen.... dann kann ich auch gleich die uk version kaufen...
 
Ich verstehe echt nicht, wieso sich hier einige über Untertitel aufregen. In einem richtig gut gemachten Spiel sollte man diese an- und ausstellen können. Und Sprache wie gesagt: entweder Originalversion kaufen oder eben die deutsche.
 
[l]am 13.10.03 um 12:29 schrieb Early:[/l]
[l]am 13.10.03 um 11:52 schrieb flo_p:[/l]
Perfekt! Da können sich andere Publisher ein Beispiel dran nehmen!

Genau! Wäre fein, wenn das bei jedem Spiel so ablaufen würde! :)

Wie wärs, wenn einfach beide Sprachen vollständig in Ton und Untertitel mitgeliefert würden. Wie in Yager? ;)

Gruß aph
 
Zurück