• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237760
 
ich hab schon genau geplant, dass ich es mir erst samstag kaufen werde...aber dann werde ich es genießen :top: :)

ciao !
 
Irgendwie kommt das Spiel etwas unspektakulär daher, oder? Zumindest kein künstliches rumgehype.
Aber im Ernst - das Rad neu erfinden wird das Spiel auch nich, bloß ein weiterer zweiter Teil mit nich mal bahnbrechend verbesserter Grafik. *gähn*

Ne Demo wär trotzdem toll :o)
 
>Zumindest kein künstliches rumgehype.

Das ist doch positiv!

>Aber im Ernst - das Rad neu erfinden wird das Spiel auch nich, bloß ein weiterer zweiter Teil mit nich mal bahnbrechend verbesserter Grafik.

Na und? Grafik = Spielspass? Zudem war Teil eins obercool, da braucht es nicht viel Neuerungen damit es wieder ein Kracher wird.
 
[l]am 22.10.03 um 15:16 schrieb HoRnY2k:[/l]
Loooool
habs scho längst durchgezoggt

Wayne? :P außerdem gibt es momentan kein spiel das ne bessere grafik hat, mir fällt im mom keins ein... desweiteren sollte man net so viel wert auf grafik legen! die story denke ich soll bei mp2 im vordegrund stehn und natürlich action :)

PS: mein güte freu ich michs auf wochenende :-D
 
[l]am 22.10.03 um 16:03 schrieb ELNoscho:[/l]
[l]am 22.10.03 um 15:16 schrieb HoRnY2k:[/l]
Loooool
habs scho längst durchgezoggt

Wayne? :P außerdem gibt es momentan kein spiel das ne bessere grafik hat, mir fällt im mom keins ein... desweiteren sollte man net so viel wert auf grafik legen! die story denke ich soll bei mp2 im vordegrund stehn und natürlich action :)

PS: mein güte freu ich michs auf wochenende :-D

Grafik ist top, läuft außerdem sehr flüssig, auch auf schlechteren systemen.
Steuerung ist einfach, nich zu kompliziert.
Auch spielt man nicht nur Max, mehr sag ich nicht.
Was ich als neuerung sehr gut fand ist der neue Bullettimemode, da man sich wirklich schneller als die gegner bewegen kann, und je mehr kils man macht, desdo langsamer wird alles.

Rundum ein gutes Spiel, wer sich an natürlich relativ kurzer Spielzeit nicht die Suppe verderben lässt, dem kann ich Max Payne 2 empfehlen. Zur deutschen version kann ich leider nix sagen, ich besitzte eine englische, sogar ganz legal, da MP2 hier in Canada nicht indiziert oder gekürtzt ist.
 
[l]am 22.10.03 um 17:59 schrieb projectNeo:[/l]
[l]am 22.10.03 um 17:48 schrieb STEEL123:[/l]
Weis jemand zufällig ob die deutsche ab 18-Version mit deutschen Untertiteln ist?

die deutsche version is glaub ich sogar komplett deutsch


Das kann sein, bin ich aber nicht so sicher. Ich glaube eher (oder bin der Meinung ich hab das sogar bei PcGames gelesen) das nur das Handbuch auf Deutsch ist. Das Spiel ist Original (Englisch).

Auch die Franzosen und Italos haben das Spiel in Englisch und einfach ein Handbuch in Ihrer Landessprache... (aber ich glaube MP2 könnte man auch noch ohne Handbuch spielen) :)
 
Hat jemand das Spiel heute schon gekauft (ich mein in nem Laden ala Media Markt)? Ich hab des nämlich noch nicht gefunden

MfG
Rattenfaenger
 
[l]am 22.10.03 um 18:31 schrieb Rattenfaenger:[/l]
Hat jemand das Spiel heute schon gekauft (ich mein in nem Laden ala Media Markt)? Ich hab des nämlich noch nicht gefunden

MfG
Rattenfaenger

nein, so wie ich das verstanden habe, wird es in den läden erst ab dem 24., also freitag zu kaufen sein. :)


Das kann sein, bin ich aber nicht so sicher. Ich glaube eher (oder bin der Meinung ich hab das sogar bei PcGames gelesen) das nur das Handbuch auf Deutsch ist. Das Spiel ist Original (Englisch).

ja, so wird es sein. das spiel selber wurde nicht verändert.

ciao !
 
Also ich werde mir morgen MP2 kaufen! Bei uns im Media Markt haben die alles 1-2 tage früher da. (So wars zumindestens mit Enter the Matrix und Jedi Academy ;) ) Ich kanns auch kaum abwarten es endlich zu zocken :)
 
[l]am 22.10.03 um 19:12 schrieb Max_Payne_2002:[/l]
Also ich werde mir morgen MP2 kaufen! Bei uns im Media Markt haben die alles 1-2 tage früher da. (So wars zumindestens mit Enter the Matrix und Jedi Academy ;) ) Ich kanns auch kaum abwarten es endlich zu zocken :)

Hallo Leutz,

das spiel ist englisch mit dt. handbuch! Da ich in einem grossem elektronik markt arbeite komme ich morgen in den genuss des spiels! Ist seit heute in der auslieferung. Der vö ist am freitag...

MfG

Gideon

Zuerst schuf ich gott und dann euch
 
Ich habs heute bei unserem MM gekauft. Steht sogar extra auf der Verpackung " Ungekürzte Englische Sprachversion mit Deutdcher Spielanleitung. Bei uns in Österreich jedenfalls.
So und jetzt geh ich es installieren. :)
 
Zurück