• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

E

eX2tremiousU

Gast
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Oh mein Gott! 3 CD's mit der englischen Sprachversion als obligatorischen Bonus wie in Frankreich und Italien! Danke Take 2! Ich habe soeben meine US Vorbestellung gecancelt. Wenn ich für das gleiche Geld (sogar noch weniger für die DV) das selbe + hoffentlich guter deutscher Synchronisation bekommen dann greife ich zur sogenannten DV-Version. Der Oktober wurde soeben durch diese Message heftig aufgewertet. Genial das Take 2 die Zeichen der Zeit erkannt hat und so wie 3D Realms Anno 2001 eine ungeschnittene Version auf den Markt bringt, + der Möglichkeit eine deutsche Version zu installieren. Respekt Freunde :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231000
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231000
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

[l]am 06.10.03 um 16:30 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Oh mein Gott! 3 CD's mit der englischen Sprachversion als obligatorischen Bonus wie in Frankreich und Italien! Danke Take 2! Ich habe soeben meine US Vorbestellung gecancelt. Wenn ich für das gleiche Geld (sogar noch weniger für die DV) das selbe + hoffentlich guter deutscher Synchronisation bekommen dann greife ich zur sogenannten DV-Version. Der Oktober wurde soeben durch diese Message heftig aufgewertet. Genial das Take 2 die Zeichen der Zeit erkannt hat und so wie 3D Realms Anno 2001 eine ungeschnittene Version auf den Markt bringt, + der Möglichkeit eine deutsche Version zu installieren. Respekt Freunde :)


*michanschliess*
Also spar ich mir das Geld und nehm die deutsche Version, US is ja inkl. :)
DANKE!
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Tja, wenn das so ist kauf ich mir wohl auch die Dt. Fassung...
Hoffentlich kommt die nicht erst am 30. Okt oder so sondern rechtzeitig...US fassung ist ja scon am 15. raus...Hmm, am 18. sind Ferien, wäre also schon noch ein Argument für die US Fassung...
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

[l]am 06.10.03 um 16:55 schrieb DanPrez:[/l]
Tja, wenn das so ist kauf ich mir wohl auch die Dt. Fassung...
Hoffentlich kommt die nicht erst am 30. Okt oder so sondern rechtzeitig...US fassung ist ja scon am 15. raus...Hmm, am 18. sind Ferien, wäre also schon noch ein Argument für die US Fassung...

Hehe, mit den gleichen Gedanken habe ich auch gespielt, so hätte ich mit der Import zumindest die Ferien versüßen können, aber was solls, wenn man schon 2 Jahre auf den Nachfolger wartet, dem machen auch maximal 15 zusätzliche Tage nichts mehr aus :)
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

"der englische Text ist laut Take 2 nicht entschärft. "
Hä, was soll denn das heißen? Fällt in dem Spiel etwa das F-Wort? Würde mich echt wundern.
Normalerweise wird in US-Spielen eher weniger geflucht, nach dem Motto: Rohe, sinnlose Gewalt ist OK, solange die Sprache sauber bleibt.
Kraftausdrücke sind doch in D noch das kleinste Problem.
Na, Hauptsache der Oktober ist gerettet, und die Wartezeit bis HL2 wird verkürzt :)
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231000
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Jetzt muss es nur mehr mit 256Mb Ram und Geforce Mx 440 laufen.
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231000
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231000
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Uncut und dann noch mit Deutsch/Englisch Sprachauswahl??? Wow, das ist ja perfekt! Dann werd ich auf jeden Fall zur Dt. Version greifen! Sowas sollte man unterstützen, damit auch andere Entwickler ihre Spiele zukünftig auch alle in der Deutschen Version "Uncut" ausliefern! Hoffentlich hat das bald ein Ende mit diesen geschnitten Spielen! Ich wünsche mir das in Zukunft alle Spiele ungeschnitten sind! Uncut for all :top:
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Endlich gibt es mal einen Grund sich eine deutsche Version zu kaufen. Supi
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Also Ich frage mich eher wann das Medium DVD endlich, bei denn PC-Games, eingeführt wird. Beim Händler um die Ecke kan man mitlerweile ein DVD-Rom Laufwerk für unter 40 eur. kaufen, somit dürfte auch der letze CD-Rom Benutzer aufgerüstet haben.
Also was soll das mit den 3CD's???
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231000
 
AW: News - Max Payne 2 (dt): Sprachen, Datenträger, Preis

Ähmm Leutz,
ich glaube das neue Jugendscheißgesetz ist doch ausführlich in den Gamezeitschriften durchgekaut worden.

Alle Medien mit ner USK Freigabe (egal ob 12 oder 18) dürfen nicht mehr indiziert werden. Wer sein Produkt nicht von der USK prüfen läßt ist es hier automatisch ab 18 einzustufen und kann indiziert werden.
Alles klar?
Ansonsten: All thumbs up Take 2!!! :) :) :)
 
Zurück