• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

Da ich der Englischen Sorache einigermassen mächtig bin , zocke ich sowieso lieber die Englische. Da kommt die Atmosphäre einfach besser rüber.
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

Da ich der Englischen Sprache einigermassen mächtig bin , zocke ich sowieso lieber die Englische. Da kommt die Atmosphäre einfach besser rüber. Die Kraftausdrücke im ersten Teil waren schon genial.
Sowas kommt auf Deutsch einfach nicht richtig rüber.
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 15:55 schrieb Manowar79:[/l]
[l]am 06.10.03 um 15:45 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Selbst ohne Kürzungen werden in der DV mit Sicherheit die vielen coolen Wortspiele und Anspielungen verloren geben, die es im ersten Teil schon sehr viel gab. Volljährige sollten deshalb trotzdem zur US-Version greifen, finde ich.

MfG, LordReaper

Mhh, gab es überhaupt eine Max Payne Version mit deutscher Synchro ? Nicht das ich wüsste ! Das Max Payne 2 in Deutschland ungekürzt erscheint, finde ich klasse. Take 2 geht damit eindeutig den richtigen Weg.

Von Max Payne 1 gibt es keine Übersetzung. Aber wenn es eine gegeben hätte, wären die Wortspiele alle verloren gegangen. So wird es bei der Übersetzung von Teil 2 sicherlich auch sein, denn Wortspiele kann man nicht übersetzen. Mafia hatte zwar wirklich eine klasse Synchronisation, aber die Wortspiele von Max Payne gehen garantiert verloren.

"Punchinello wanted Payne. He´d see the pain."

MfG, LordReaper

PS: Auch auf die Signatur achten.
 
Zurück