• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - Cheats + Trainer

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Weiß ja nicht, aber in meinen Augen wäre diese News es nicht wert gewesen genannt zu werden.
News zu Cheats und TRainer und dann am Besten noch vor dem Release. *kopfschüttel*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235260
 
USA ist es schon draußen also wir zählen nicht.... =) aber eine woche noch!!!! kann es kaum erwarten!!!
 
[l]am 16.10.03 um 14:38 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Weiß ja nicht, aber in meinen Augen wäre diese News es nicht wert gewesen genannt zu werden.
News zu Cheats und TRainer und dann am Besten noch vor dem Release. *kopfschüttel*

Da muss ich dir zustimmen, habe auch ein bisschen komisch geschaut als ich den Lead der News entdeckte. Naja....
 
Hauptsache die Kazaa-Nutzer unter den Lesern bekommen auch ihre News... Aktualität geht ja eben über alles.
 
Schon ma was von import gehört??? und wenn schon wer ein spiel ohne cheatz net schafft sollte es lieber gleich lassen!

bye



PS: wer benutzt heutzutage noch kazaa :P
 
Zurück