Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
Es freut einen zu hören,daß es mit Max 2 gut vorangeht. Aber selbst ein kleines Problem kann den Zeitplan schnell über den Haufen werfen. Warum wird da schon gut 8 Monate vorher versucht so ein Game festzulegen? Klar der Kunde soll darauf warten, aber ich habe lieber eine grobe Jahreszahlschätzung (In diesem Fall 2003/2004) oder ein "When it is done", als unzählige Verschiebetermine.
). Ich geh davon aus, dass es noch dieses Jahr kommt, weil sie werkeln ja seit Sommer 2001 dran (könnte klappen). Ich hoffe nur, dass wieder ein Editor dabei ist, so dass wieder viele Mods entstehenund ich wieder basteln kann, weil unreal2 und 2k3 mag ich net so ..
(hoffen wir mal
)
.und das was ich am meißten daran hasse ist das sie die jugendlichen und eltern mit der ganzen scheiß scene total verwirren und einreden das es nicht gut sei.und das schlimmste ist das sie damit erfolg haben.zum beispiel kiffen wird auch überall schlecht gemacht wo man nur hin sieht.und dabei ist es "gesünder" als alkohol und kippen(natürlich ist es nicht wircklich gesund, nix von den!).aber ist schon echt nicht mehr schön worauf alles rumgehackt wird! was eigendlich völlig harmlos ist!.aber ich wünsche jeden der es glaubt viel spass in seiner eigenden kleinen welt