News - Matrix Revolutions - erster Kinotrailer

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170680
 

Stinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2001
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Das ist der Trailer zu Reloaded! Merkwürdiger Weise hat die GameStar das aber auch geschrieben!
 
A

Adonus

Gast
In dem anderen Thread zu diesem Thema hat jemand gesagt das sei das Ende von "Enter the Matrix".
 
S

Solecism

Gast
[l]am 14.05.03 um 22:55 schrieb Adonus:[/l]
In dem anderen Thread zu diesem Thema hat jemand gesagt das sei das Ende von "Enter the Matrix".

Blitzmerker ;) !
Der Trailer stammt aus dem Spiel. Die Wachowski-Brüder haben das als kleines "Schmankerl" zum Spiel dazugepackt.
 

Tanith

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.05.03 um 07:56 schrieb s0rc3r3r:[/l]
hmm da wär ich mir aber trotzdem nicht so sicher dass das wirklich aus revolutions ist!? ok es sind "unbekannte" szenen mit drin aber auch genug aus den reloaded trailern und ich meine sogar auch ein paar aus Matrix 1 !!
d.h. ist wohl blos was "zusammengeschustertes" mit ein paar unbekannten szenen.
naja muss man halt nächste woche aufpassen ob die szenen drin vorkommen *g* oder nicht!

Um allgemeine Klarheit zu schaffen: Es ist der Trailer zu Matrix Revolutions! Und es kommen auch nur Szenen auf Revolutions vor. Manche Stellen sehen zwar Matrix Reloaded und Matrix 1 sehr ähnlich, aber wenn man genau hinschaut, wird man festellen das es immer andere Szenen sind!
 
Oben Unten