• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Revolutions - erster Kinotrailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170680
 
Das ist der Trailer zu Reloaded! Merkwürdiger Weise hat die GameStar das aber auch geschrieben!
 
In dem anderen Thread zu diesem Thema hat jemand gesagt das sei das Ende von "Enter the Matrix".
 
[l]am 14.05.03 um 22:55 schrieb Adonus:[/l]
In dem anderen Thread zu diesem Thema hat jemand gesagt das sei das Ende von "Enter the Matrix".

Blitzmerker ;) !
Der Trailer stammt aus dem Spiel. Die Wachowski-Brüder haben das als kleines "Schmankerl" zum Spiel dazugepackt.
 
[l]am 15.05.03 um 07:56 schrieb s0rc3r3r:[/l]
hmm da wär ich mir aber trotzdem nicht so sicher dass das wirklich aus revolutions ist!? ok es sind "unbekannte" szenen mit drin aber auch genug aus den reloaded trailern und ich meine sogar auch ein paar aus Matrix 1 !!
d.h. ist wohl blos was "zusammengeschustertes" mit ein paar unbekannten szenen.
naja muss man halt nächste woche aufpassen ob die szenen drin vorkommen *g* oder nicht!

Um allgemeine Klarheit zu schaffen: Es ist der Trailer zu Matrix Revolutions! Und es kommen auch nur Szenen auf Revolutions vor. Manche Stellen sehen zwar Matrix Reloaded und Matrix 1 sehr ähnlich, aber wenn man genau hinschaut, wird man festellen das es immer andere Szenen sind!
 
Zurück
Oben Unten