• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Reloaded-Spiel - neue Infos

W

Wuzzn

Gast
Des zipft mi on. Zerst für X-Box, PS2 u. Gamecube dann nur Gamecube, dann nur X-Box ALSO WAS JETZT?!?!?!?!
 

HiddenGhost

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Des zipft mi on. Zerst für X-Box, PS2 u. Gamecube dann nur Gamecube, dann nur X-Box ALSO WAS JETZT?!?!?!?!

Wenn ein game rentabel sein soll ,muss es schon eine Multiplattformentwicklung sein, und bisher haben der GC in der EU und Japan stimmungsmäßig die Nase vorn, verkaufszahlenmäßig in Japan dern Cube vor der Box, in EU viele Vorbestellungen für den Cube vs.schleppende Verkäufe der Box!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unabhängiger Entwickler das Risiko eingeht ,ein reines Xbox Game zu lproduzieren.

mfg
 
Oben Unten