• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Reloaded rollt an

S

Soda

Gast
wie jetzt ???? in dem artikel steht doch, der film würde erst 2003 durchstarten ?! wann kommt er denn jetzt raus? bitte genaue infos, auch zum amerika-start, da bin ich nämlich grade.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48890
 
wie jetzt ???? in dem artikel steht doch, der film würde erst 2003 durchstarten ?! wann kommt er denn jetzt raus? bitte genaue infos, auch zum amerika-start, da bin ich nämlich grade.

Mai 2003 Matrix Reloaded

August / November 2003 Matrix Revolutions

Beides aus dem Time Artikel und auf USA bezogen.

Mit etwas Glück also Juni 2003 Reloaded in Deutschland und gegen Weihnachten, in direkter Konkurrenz zum Herrn der Ringe Bundesstart von Matrix Revolutions...

Dieses Jahr kommt da nichts !
 
wie jetzt ???? in dem artikel steht doch, der film würde erst 2003 durchstarten ?! wann kommt er denn jetzt raus? bitte genaue infos, auch zum amerika-start, da bin ich nämlich grade.

Mai 2003 Matrix Reloaded

August / November 2003 Matrix Revolutions

Beides aus dem Time Artikel und auf USA bezogen.

Mit etwas Glück also Juni 2003 Reloaded in Deutschland und gegen Weihnachten, in direkter Konkurrenz zum Herrn der Ringe Bundesstart von Matrix Revolutions...

Dieses Jahr kommt da nichts

So habe ich das auch gelesen. Der "Matrix-Hype" beginnt nur jetzt schon. Denn die Spiele von Shiny sind ja so weit auch noch nicht fortgeschritten und wenn sie zeitgleich zu den Kinostarts der beiden Filme veröffentlicht werden sollen, dann können sie nicht jetzt schon fast fertig sein. 2003 will be the Matrix-Year!
 
Die wären ja auch ganz schön dumm, Matrix:Reloaded zeitgleich mit Star Wars:Episode II in die Kinos zu schicken. Vor allem, weil ja beide Filme auf eine ähnliche Zielgruppe abzielt
 
wie jetzt ???? in dem artikel steht doch, der film würde erst 2003 durchstarten ?! wann kommt er denn jetzt raus? bitte genaue infos, auch zum amerika-start, da bin ich nämlich grade.

Ähem ... stimmt schon und ist jetzt auch korrigiert, sorry: Der Trailer kommt in diesem Mai, der Film im nächsten ;)

Gruß,

Stefan
 
Zurück