• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Reloaded - neues Video

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Also der Trailer bietet nichts neues. Lediglich nochmal etwas anders zusammengeschnitten, doch ansonsten nur schon bereits gezeigte Szenen aus dem vorherigen.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163000
 
V

Vriza

Gast
[l]am 24.04.03 um 16:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also der Trailer bietet nichts neues. Lediglich nochmal etwas anders zusammengeschnitten, doch ansonsten nur schon bereits gezeigte Szenen aus dem vorherigen.

Das sind die Momente, in denen man sich eben ein bisschen verarscht vor kommt, wenn man "neuer Trailer" liest...
 
G

Glis

Gast
[l]am 24.04.03 um 17:45 schrieb Vriza:[/l]
[l]am 24.04.03 um 16:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also der Trailer bietet nichts neues. Lediglich nochmal etwas anders zusammengeschnitten, doch ansonsten nur schon bereits gezeigte Szenen aus dem vorherigen.

Das sind die Momente, in denen man sich eben ein bisschen verarscht vor kommt, wenn man "neuer Trailer" liest...

Mal ehrlich:
Das ist jetzt der 7. Trailer für den Film, wenn die da noch mehr neue Szenen bringen, können die gleich den ganzen Film veröffentlichen.
 
E

Eridian

Gast
Sers'n

Das stimmt so nicht wie ihr alle behauptet, dass es keine neuen Szene gibt! Sicher ist das meiste nur neu geschnitten, aber es gibt eine neue Szene in der Neo gefangen gehalten wird und von einer Art "silberding" festgezurrt wird.

Und ich denke nicht, dass man sich über die ganzen Trailer so aufregen muss. Wenn's einem zuviel ist, zwingt ihn ja keiner sich alles anzuschauen!

KoR

Eridian
 
F

Feuer

Gast
[l]am 25.04.03 um 11:29 schrieb Eridian:[/l]
Sers'n

Das stimmt so nicht wie ihr alle behauptet, dass es keine neuen Szene gibt! Sicher ist das meiste nur neu geschnitten, aber es gibt eine neue Szene in der Neo gefangen gehalten wird und von einer Art "silberding" festgezurrt wird.

Und ich denke nicht, dass man sich über die ganzen Trailer so aufregen muss. Wenn's einem zuviel ist, zwingt ihn ja keiner sich alles anzuschauen!

KoR

Eridian

Tja, das ist gar kein "Silberding", wie ich gerade festgestellt habe... lade dir mal den "japanese trailer" von der offiziellen matrix runter (keine angst, ist auf english) - Neo wird von Agent Smith infiziert (der sich ja so geklont hat)!!! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie die Sache ausgeht... in einem anderen Trailer sagt ja Trinity "If you don't give me Neo, we all die, right here, right now"
ich kann es nicht mehr erwarten... noch ganze drei wochen!!
 
Oben Unten