• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online: The Matrix Online: Server werden Ende Juli abgeschaltet

Naja sehr viele wohl nich wenns so abrupt abgestellt wird. Ich mein, "Ende Juli" is ja im längsten Fall nichmal mehr ne Woche hin

"Alle Fans von The Matrix Online müssen jetzt
tapfer sein"...
Die kann man bestimmt an einer Hand abzählen
xD

AW:

Azrailmewt am 28.07.2009 16:29 schrieb:
Hat das überhaupt jemand gespielt?! :O
Habs damals in der Beta gespielt.
Auch wenns ne Beta war. Es war.. hmm.. nicht sehr überzeugend..
;)

AW:

Endlich werden auch die letzten Menschen aus der Matrix befreit.

Der Held ist diesmal eben nicht Mr. Andersson (Neo) sondern ein Herr namens Sony.

Ist das richtig zusammengefasst?

Ich hör grad zum ersten Mal von dem Spiel ;-)
Naja, mich solls ned stören...

AW:

Jo, das Spiel startete glaub ich kurz nachdem Enter the Matrix rauskam.

Und damals schon hatte es wenige Spieler :)

Ist über die Jahre auch glaub ich nicht mehr geworden :D

AW:

To-be-Loved am 28.07.2009 18:11 schrieb:
Jo, das Spiel startete glaub ich kurz nachdem Enter the Matrix rauskam.

Und damals schon hatte es wenige Spieler :)

Ist über die Jahre auch glaub ich nicht mehr geworden :D

Vermutlich auch nicht kostenfrei oder?

Da hört man nach Jahren wieder was von dem Game, und dann sowas. Hatte mal vor gehabt, das zu testen, aber bin nie dazu gekommen....Egal :D

AW:

The_Linux_Pinguin am 28.07.2009 18:33 schrieb:
Vermutlich auch nicht kostenfrei oder?

Nö, ganz normaler MMORPG Preis (~15€ im Monat).

Ich habs mal ne zeitlang gespielt. Das Spiel hatte schon einige sehr interessante Ideen, war aber relativ eintönig (die Missionen wiederholten sich dauernd).
Sehr gut war die Versorgung mit Events, regelmäßig fanden Storyevents statt die die Matrix Geschichte weitergesponnen haben. Dadurch, dass es nur noch einige wenige Server in den USA gab fanden diese aber normalerweise zu nachtschlafender Zeit statt, selbst mitbekommen hab ich darum keines.

AW:

Wollte ich schon imemr mal angespielt haben. Hätte Sony wenigstens mal nen kostenfreien Monat vor Ende angeboten.

Zurück