• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online Europe etwas später

AW: News - Matrix Online Europe etwas später

Bei amazon und einigen anderen Händlern steht sogar jetzt der 22. April als Erscheinungsdatum. (Früher stand da der 8.4. und dann der 15.4.)

Schade. :-( ;-( :pissed: :-| >:-| :-S

Da heisst es halt warten.

Btw kennt jemand einen Shop, in dem man GÜNSTIG eine Game-Time-Card für die Deutsche Verkaufsversion bekommt?

Ich finde überall nur Angebote für die total überteuerte US-Game-Time-Card.

:pissed:

JamesCook am 11.04.2005 14:31 schrieb:
Btw kennt jemand einen Shop, in dem man GÜNSTIG eine Game-Time-Card für die Deutsche Verkaufsversion bekommt?

Ich finde überall nur Angebote für die total überteuerte US-Game-Time-Card.

:pissed:

Bin mir sicher, daß man Amazon oder andern Onlinehändlern sicherlich auch die Karten bekommen wird. Werden vielleicht wie bei WOW erst etwas später an den Handel ausgeliefert und werden daher noch gar nicht gelistet.

Bin mir sicher, daß man Amazon oder andern Onlinehändlern sicherlich auch die Karten bekommen wird. Werden vielleicht wie bei WOW erst etwas später an den Handel ausgeliefert und werden daher noch gar nicht gelistet.

Glaube (hoffe) ich auch.

Am besten ist immer noch ELV, aber, so (dämlich) wie sich Warner Brothers Online momentan mit dem Euro-Release von The Matrix Online anstellt, wird das wahrscheinlich erst noch später kommen, wenn überhaupt.

Aber, warten wir erst mal ab.

Zu empfehlen ist das Spiel auf alle Fälle, ich hatte schon mit der US-Beta sehr viel Spass und freue mich schon auf das Retail-Release.

(Bevor Fragen kommen, wie: "Hä, US-Beta, wie geht denn das?": Das geht mit einem US-Proxy und US-email-account. :-) )

Natürlich gibt es einen guten Shop für die GameTimeCards....

http://www.mmorg-shop.de/

Nur sind diese eben noch nicht Verfügbar...ich würds gleich Reservieren ;-)

mfg
Raiden

Zurück