• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online erst im Januar 2005

Bis dahin laufen so ziemlich alle MMORPG Spiele ... Final Fantasy XI, Everquest 2, The Saga of Ryzom und World of Warcraft ... .

Ich bezweifel irgendwie das für das Spiel noch groß der Kundenmarkt vorhanden sein wird.

Das Spiel kann eigentlich nur schlecht sein und floppen und das obwohl (oder gerade weil?) ich ein recht großer Matrix Fan bin....

BlueWulv am 17.09.2004 10:58 schrieb:
Das Spiel kann eigentlich nur schlecht sein und floppen und das obwohl (oder gerade weil?) ich ein recht großer Matrix Fan bin....

Na ja, es wird sicherlich genug Leute geben die Matrix interessanter finden als z.B. WoW. Ich für meinen Teil mag keine Fantasy-Games im großen Stil. Da ist mir dann Matrix lieber weil ich hier ein Setting habe das mir eher gefällt. Ich denke genug Leute werden so denken und dann halt zu diesem Spielkonzept greifen.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 17.09.2004 11:11 schrieb:
BlueWulv am 17.09.2004 10:58 schrieb:

Na ja, es wird sicherlich genug Leute geben die Matrix interessanter finden als z.B. WoW. Ich für meinen Teil mag keine Fantasy-Games im großen Stil. Da ist mir dann Matrix lieber weil ich hier ein Setting habe das mir eher gefällt. Ich denke genug Leute werden so denken und dann halt zu diesem Spielkonzept greifen.

Regards, eX!

Das stimmt, so hat jeder seine Vorlieben...

Schliesslich wurde ja auch eine ganze Zeit PuzzlePiraten gezockt und nun teilen sich die Gamer wieder auf in ihre eigentlichen Genres.

Seifer_Almasy am 17.09.2004 09:51 schrieb:
Bis dahin laufen so ziemlich alle MMORPG Spiele ... Final Fantasy XI, Everquest 2, The Saga of Ryzom und World of Warcraft ... .

Ich bezweifel irgendwie das für das Spiel noch groß der Kundenmarkt vorhanden sein wird.

Obwohl ich aus diversen Gründen daran interessiert bin, was aus "Matrix Online" werden wird. Denn zum Einen arbeiten die Wachovsky Brothers an diesem Titel mit, zum Anderen wird das Spiel von Monolith entwickelt. Letztere konnten im Ego-Shooter-Bereich schon fleißig Bonus-Punkte bei mir sammeln. Und es ist schon spannend, wie wohl ihr erstes MMORPG aussehen wird. - Ich werde mich jedenfalls noch nicht aus der Matrix ausloggen. :)

Zurück