News - Matrix-Max! Neue Mods und Erweiterungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11157
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
755
- ...und wie ist die website für instinct?

na...guckma unter 'Links zum Thema'!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
755
- - ...und wie ist die website für instinct?
-
- na...guckma unter 'Links zum Thema'!


sehr weit scheinen sie damit auch noch nicht zu sein. naja, wie auch. ich wart noch zu mit kauf von mp, bis was da ist mod-mässig.
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Is ja auch kein Wunder guck doch bitte mal wann MP erschienen ist :)

naja wenn du dir MP jetzt noch net gekauft hast kannst ja auch noch warten ob die dt. Version uncut ist :)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
755
- Is ja auch kein Wunder guck doch bitte mal wann MP erschienen ist :)
- sag ich ja: 'wie auch'
- naja wenn du dir MP jetzt noch net gekauft hast kannst ja auch noch warten ob die dt. Version uncut ist :)

und wenn, ich kaufe sicher kein spiel mit diesem thema auf deutsch. bin doch nicht ... wünsche denen viel spass beim übersetzen. 'backstabbing bastard' und ähnlich lustige ausdrücke kommen in der dv sicher bestens rüber ;)
schaust du etwa filme wie casino etwa auch auf deutsch?
ausserdem ist sie eh nicht uncut.
übrigens fand ich die dt. sprachausgabe von MI4 total besch....., habe die EV aber nie gezockt.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0

viel spass beim übersetzen. 'backstabbing bastard' und ähnlich lustige ausdrücke kommen in der dv sicher bestens rüber ;)

Ja, auf diese und andere Übersetzungen bin ich auch gespannt. *g*
(Ob die Überstzung von Diablo2/LoD noch getoppt wird?)

-- ausserdem ist sie eh nicht uncut.

Ich spiele von FPS-Games nur die Englischen Versionen, doch TAKE 2 hat ja bei Rune und Serious Sam auch nix geschnitten. Auch kommt noch dazu, daß Max aus der 3. Person gespielt wird. Da werden enorme Unterschiede gemacht.


- übrigens fand ich die dt. sprachausgabe von MI4 total besch....., habe die EV aber nie gezockt.

MI4 wurde auch - leider - nicht mehr von THQ sondern von EA übersetzt und das ist irgendwie z.T. danebengegangen. Hatte mal die deutsche und englische Demo gespielt und bei der Englischen klangen die Sprecher deutlich besser und auch die Texte waren doch etwas entfremdet in der übersetzten Version.
 
TE
C

Checkpanzer

Gast
hmm....da war ein link? *fg*

Ich freu mich schon auf die deutsche version von MP....vielleicht darf man da auch wieder auf diese knuffigen roborter wie bei HL schießen.....aber natürlich nur mit torten und wasserpistolen....sonst wärs ja echt fies *bg*
Deutsche versionen zu simulationen und strategiespielen (naja, auch nicht immer siehe C&C) sind ja ok.....aba bei actionshooter (hmm...oda in welches Genre kann man MP sonst einordnen?) sind die deutschen versionen doch wirklich fürn ars..... *g*

Zum thema mods......ich find die idee geil....aba wie wollen die des machen bei Multiplayer mit der bullettime.....nunja....wir werden sehen, die zeit löst bekanntlich alle fragen!
 
Oben Unten