• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix-Lösungsbuch - die Gewinner

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
AW: News - Matrix-Lösungsbuch - die Gewinner

Mensch..das ja mal n toller gewinn...für ein extrem schwieriges Spiel, welches sich über schier endlose 10 Std. erstrecken kann....huuu
..ich glaub das kauft sogar niemand bei ebay...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,189240
 
S

sT0rM

Gast
AW: News - Matrix-Lösungsbuch - die Gewinner

[l]am 03.07.03 um 12:56 schrieb ArcticWolf:[/l]
Mensch..das ja mal n toller gewinn...für ein extrem schwieriges Spiel, welches sich über schier endlose 10 Std. erstrecken kann....huuu
..ich glaub das kauft sogar niemand bei ebay...

WOW!!!
also ich hätt auch so an lösungsbuch brauchen können :-p. Ey der wo dieses Buch kauft hat entweder zuviel Geld oder is an Volltrottel, wenn er dieses spiel nicht durchspielen kann
 
F

Funzel

Gast
AW: News - Matrix-Lösungsbuch - die Gewinner

[l]am 03.07.03 um 12:56 schrieb ArcticWolf:[/l]
Mensch..das ja mal n toller gewinn...für ein extrem schwieriges Spiel, welches sich über schier endlose 10 Std. erstrecken kann....huuu
..ich glaub das kauft sogar niemand bei ebay...
Tja, gute Verkaufstaktik: Man macht das Spiel unnötig schwer, um danach mit den Spieleberatern Geld zu machen! lol
 
Oben Unten