• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Master of Orion 3 - Termin steht fest

Mazrim_Taim

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
25. Februar 2003
Die haben das JAHR auch mit angegeben....
na dann bin ich mal gespannt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122060
 
Bin mal gespannt, wann Infogrames den Termin auch wieder verschiebt. *g*
Garnicht mehr! Das Projekt "Wir machen mal ne Fortsetzung zu MoO" wird dann eingestellt. :)=) Hehe
Mal was anderes: Was hat Anno 1602+1503 mit MoO 3 zu tun??? (unter "vergleichbare Produkte")
Die kann man doch net miteinander vergleichen!! *empörtsei*
 
Bin mal gespannt, wann Infogrames den Termin auch wieder verschiebt. *g*
Garnicht mehr! Das Projekt "Wir machen mal ne Fortsetzung zu MoO" wird dann eingestellt. :)=) Hehe
Das gleitet dann in die Richtung "When it´s done" ab ...

Mal was anderes: Was hat Anno 1602+1503 mit MoO 3 zu tun??? (unter "vergleichbare Produkte")
Die kann man doch net miteinander vergleichen!! *empörtsei*
Gute Frage ... aber man vergleicht auch "Moorhuhn 3" mit "Unreal 2". *g*
 
Gute Frage ... aber man vergleicht auch "Moorhuhn 3" mit "Unreal 2". *g*

Hehe...Lustig. "3D-Shooter" sind ja auch ein weites Feld. *gg*

Sicher, man baut Schiffe, die dann gegeneinander kämpfen.

Ey, Nööhöö! Das eine hat mit dem anderen absolut NICHTS zu tun! *sich aufpluster* Zwischen "Schiff" und "Raum-Schiff" ist ein GROßER Unterschied! Und überhaupt, wennschon, dann kann man MoO 3 nur mit MoO 2 vergleichen ! :)=)

An PCG: Wenn der Termin jetzt "feststeht", heisst das dann, ihr macht endlich ein ordentlich Preview dazu? Oder gibts immer noch kein Test-Muster? Wenn nicht, dann ist das mit dem Termin nämlich nur heiße Luft. *find*
 
Ey, Nööhöö! Das eine hat mit dem anderen absolut NICHTS zu tun! *sich aufpluster* Zwischen "Schiff" und "Raum-Schiff" ist ein GROßER Unterschied! Und überhaupt, wennschon, dann kann man MoO 3 nur mit MoO 2 vergleichen ! :)=)
Man kann MoO durchaus auch mit Civilization vergleichen. Zu Anno 1602 paßt besser Port Royale (oder Pirates).

An PCG: Wenn der Termin jetzt "feststeht", heisst das dann, ihr macht endlich ein ordentlich Preview dazu? Oder gibts immer noch kein Test-Muster? Wenn nicht, dann ist das mit dem Termin nämlich nur heiße Luft. *find*
Finde ich auch. Infogrames tut ja rin gar nichts, um potentielle Kunden zu gewinnen. Aber was mich ärgert ist, daß das Spiel schon für 1. Quartal 2002 angekündigt war, und der erste konkrete Termin im Juli 2002 schon über ein halbes Jahr vergangen ist. Und nun muß man noch länger warten!
 
Zurück