SirManifesticus
Gelegenheitsspieler/in
Schöner Shot, sieht nach Eurobox aus. Ich habe schon öfters mal bei Infogrames angefragt um herauszufinden, ob das Spiel hierzulande auch mit dem ausführlichen Handbuch der US-Version (ca. 280 Seiten, gedruckt natürlich!) und Übersichtskarte erscheint, habe aber keine Antwort bekommen... Könntet ihr von PC Games mal nachfragen, ich denke mal, dass einem großem PC-Spielemagazin mehr Auskunft gewährt wird...
Ich fände das es sehr kundenfreundlich von Infogrames, wenn sie die deutsche Version gegenüber der US-Version nicht kürzen würden, zumal die Firma ja schon des öfteren bewiesen hat, dass sie auch in Deutschland gut ausgestattete Spiele veröffentlichen können (Civ3 mit dickem, ausführlichem Handbuch und Neverwinter Nights mit gutem Handbuch, Karte, Übersicht... Beide in Eurobox!)
Ich fände das es sehr kundenfreundlich von Infogrames, wenn sie die deutsche Version gegenüber der US-Version nicht kürzen würden, zumal die Firma ja schon des öfteren bewiesen hat, dass sie auch in Deutschland gut ausgestattete Spiele veröffentlichen können (Civ3 mit dickem, ausführlichem Handbuch und Neverwinter Nights mit gutem Handbuch, Karte, Übersicht... Beide in Eurobox!)