News - Master of Orion 3 - neue Artworks

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
ich freu mich schon sehr auf MoO 3 ... obwohl die Raumschiffe so aussehen wie ... sie aussehen :) In Science Fiction Filmen, will ich Raumschiffe, die mir gefallen. Das hat mich bei MoO 2 aber auch nicht gestört.
MoO 3 hat viele interessante Features und ... ich kann's nicht auf sich beruhen lassen ... furchtbar hässliche Raumschiffe. *g*

Werbung: *g*

http://www.moo3planet.de

Is keine Eigenwerbung.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11407
 
F

Funkdoc

Guest
ja, auf das spiel freu ich michauch schon seid jahren, mir gefällt vor allem dass einige der elementaren werte beibehalten wurden und nicht ein ganz neues konzept entwurfen wurde.

P.S: unbezahlte Fremdwerbung, wie kann man nur....*g*
 
Oben Unten