• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Master of Orion 3 fast fertig

Habe ich da nicht im Dezember 2002 gelsesen, das das Spiel am 5. Dezember in Deutschland auf den Markt kommen soll??

Heute ist der 3.1.2003 und immer ist noch kein MoO3 da.
Noch nicht einmal ein Testbericht in PC Games.

Ist den da wieder eine Firmenpleite zu befürchten?? :(

Nö, daß Infogrames pleite geht, glaub ich eher nicht (obwohl - von Microprose hatte ich das auch nicht erwartet). Der Release ist mal wieder verschoben, aktuell gilt der 16.1.
Aber da glaube ich auch nicht dran, denn bisher ist noch keine Meldung raus, daß MOO3 Gold gegangen ist. Wahrscheinlich wollen die Betatester noch mehr eigene Wünsche drin haben. Aber das Spiel wird kommen. Die Frage ist nur, ob noch vor dem Irak-Krieg oder danach...
 
Habe ich da nicht im Dezember 2002 gelsesen, das das Spiel am 5. Dezember in Deutschland auf den Markt kommen soll??

Heute ist der 3.1.2003 und immer ist noch kein MoO3 da.
Noch nicht einmal ein Testbericht in PC Games.

Ist den da wieder eine Firmenpleite zu befürchten?? :(

Laut Infogrames ist der offizeille Erscheinungstermin von MoO3 nun auf den 16.01.2003 festgelegt. (Aussage vom 03.01.2003).
Okaysoft wird es (lt. Angaben) ab dem 17.01.2003 haben.

Hoffen wir das Beste, ich denke aber ich kann diesen Monat noch den Neu-Orionen zeigen was ein Aufstand ist.... ;)

Grüsse
Dumpster

Uups, hat sich seit dem 06.01.03 schon wieder geändert. Neues (vielleicht-) Releasedatum ist der 30.01.2003, lt. Infogrames Deutschland. *seufz*
 
Zurück