• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiele - die Umfrage-Ergebnisse

MasterOfDarkness

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Komisch !! Warum kommet man wenn man die Prozentzahlen bei den einzelnen Fragen addiert auf Werte wie 158% oder 103% ??

Da stimmt doch was nich oder ??
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30661
 
- Komisch !! Warum kommet man wenn man die Prozentzahlen bei den einzelnen Fragen addiert auf Werte wie 158% oder 103% ??
-
- Da stimmt doch was nich oder ??


welche Fragen meinst du?? bei machen konnt man mein ich mehrere Felder ankreuzen und solche ergebnisse wie 103% kommen durch rundungsfehler zustande
 
- Komisch !! Warum kommet man wenn man die Prozentzahlen bei den einzelnen Fragen addiert auf Werte wie 158% oder 103% ??
-
- Da stimmt doch was nich oder ??


Ich habe die im Netz stehenden Antworten mit Excel nachgerechnet und festgestellt, dass bis auf einmal immer 100% rauskommt. Der Einzelfall hatte eine Summe von 99%. Rechnen ist schwer, oder?

Abgesehen davon gibt es in manchen Umfragen auch Punkte mit Mehrfachantwortmöglichkeit.
 
Zurück