• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

Das stinkt doch wieder nach einer billigen Konsolenumsetzung wenn Treyarch schon wieder seine Griffel im Spiel hat!

CoD: WaW hab ich gespielt und war sowas von angewidert von dieser billigen Machart,und nun basteln die wieder ein gemeinsames Spiel für 3 Plattformen!
Das schreit doch wieder nach Billigsound und Billiggrafik.

Soi fährt man endgültig eine gute angefangene Serie gegen die Wand.Muß das sein?
Also bei manch einem vermisse ich zumindest ein geringes Maß an Verhältnismäßigkeit. Ich bin sicher kein Fan von COD, auch wenn ich zwei Teile im Original hier herumliegen habe, aber COD 5 als ein Spiel mit Billigsound und Billiggrafik zu bezeichnen disqualifiziert den Behauptenden aus meiner Sicht komplett. COD bietet ja nun wirklich genug Angriffspunkte, dann sollte man sich nicht unbedingt die Punkte suchen, welche akzeptabel sind. Wie soll man denn bei einem solchen Schwarz/Weiß Denken noch eine angemessene Diskussion führen ?

Mir persönlich hat WAW zudem auch mehr Spaß gemacht, als Modern Warfare 1. Dennoch würde ich keinem COD Teil mehr als 80 % geben :)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

und wer entwickelt den?
 
AW: News - Call of Duty 7: Morgen wird der nächste Call of Duty-Teil offiziell enthüllt

@Sph3re:
"In den Tiefen des Internets sind zahlreiche Informationen über den, von Treyarch (Call of Duty 5: World at War) entwickelten und bislang unter anderem als "Call of Duty: Vietnam" bekannten, ..."

das Schwarze sind die Buchstaben
 
AW: News - Call of Duty 7: Morgen wird der nächste Call of Duty-Teil offiziell enthüllt

ah ok, wer lesen kann....
hatte iwie nur IW und Activision im Kopf.
 
AW: News - Call of Duty 7: Morgen wird der nächste Call of Duty-Teil offiziell enthüllt

"Das schwarze sind die Buchstaben"... you definitely made my day! DANKE! :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Morgen wird der nächste Call of Duty-Teil offiziell enthüllt

Activision kann sich CoD dahin stecken wo auch bei denen die Sonne niemals scheint.
 
Zurück