• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743546
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

Dedicated Server enthalten? Diese Meldung gefällt mir!
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

Die Dedicated Server Unterstützung ist wahrscheinlich nur ihre persönliche Hoffnung.
Der Rest hört sich aber eher nach einem Ghost Recon als einem CoD an.
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

und was genau hat die Bildergalerie darunter für nen Zweck ??
das nähmlich alles Modern Warfare 2!
Kaum wird in einem Teil die dedicated Server funktion wieder eingeführt, sprechen manche User schon wieder so begeistert davon, als ob es ne Neuerung wäre.
Ich finde sowas gehört für ein Multiplayer spiel Selbstverständlich.
Demnächst wird World of Warcraft auf p2p übertragen oder was ... xD
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich ^^

bisher, alles nur gerüchte!
abwarten und tee trinken ;)
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

Da stellt sich mir doch die Frage, ob West/Zampella u.a. deswegen gehen mussten, damit dieses Spiel erscheinen kann? Denn wenn ich mich recht entsinne, hatten die beiden doch ein Abkommen mit Activision, dass alle CODs, die in der Post-Vietnam-Ära spielen, nur von IW gemacht werden dürfen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

Uuuuuh, Zombie-Modus. Das ist alles, was ich an Infos brauche :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

Uuuuuh, Zombie-Modus. Das ist alles, was ich an Infos brauche :-D
Tek-9 is keine deutsche Seite, da kannst also davon ausgehen, dass wie in Teil 5 der Zombiemode in der Deutschen Version fehlt
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

Zum Glück bin ich Schweizer ... und zum Glück gibt es Importe!
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

und was genau hat die Bildergalerie darunter für nen Zweck ??
das nähmlich alles Modern Warfare 2!
Kaum wird in einem Teil die dedicated Server funktion wieder eingeführt, sprechen manche User schon wieder so begeistert davon, als ob es ne Neuerung wäre.
Ich finde sowas gehört für ein Multiplayer spiel Selbstverständlich.
Demnächst wird World of Warcraft auf p2p übertragen oder was ... xD
 
Da es sich um eine Call of Duty News handelt sind in der Galerie verschiedene Bilder aus verschiedenen CoD Spielen vorhanden. Wenn du mal über die ersten zwei Bilder hinaus siehst wirst du merken das u.a. auch von CoD 2 & Co. welche da sind.

Erst gründlich lesen, dann posten .... und zwischendurch mal die Rechtschreibung überprüfen ;)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

Es wird sicher nicht nach dem Vietnamkrieg spielen, da die Rechte für solche Games nur IW hat.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

Das stinkt doch wieder nach einer billigen Konsolenumsetzung wenn Treyarch schon wieder seine Griffel im Spiel hat!

CoD: WaW hab ich gespielt und war sowas von angewidert von dieser billigen Machart,und nun basteln die wieder ein gemeinsames Spiel für 3 Plattformen!
Das schreit doch wieder nach Billigsound und Billiggrafik.

Soi fährt man endgültig eine gute angefangene Serie gegen die Wand.Muß das sein?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

Hm, an Waw hat mich nur der Zombiemodus länger festgehalten.
Wenn der im neuen Teil wieder so viel Spaß macht, und die Moddinggemeinde ordentlich Maps nachschiebt, wär schon allein das ein Kaufgrund für mich.
Da ist das Hauptspiel eher nebensächlich.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

CoD suuuucckkksss...
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

Kaum wird in einem Teil die dedicated Server funktion wieder eingeführt, sprechen manche User schon wieder so begeistert davon, als ob es ne Neuerung wäre.
Ich finde sowas gehört für ein Multiplayer spiel Selbstverständlich.
Na klar, sollten dedicated Server Standard bei Multiplayerspielen sein - aber in letzter Zeit muss man ja schon Angst haben, Features die früher selbstverständlich waren, überhaupt noch in PC Spielen zu finden.
Bei MW2 zahlt man jetzt sogar fürs Mappack ... das sind alles Sachen, die gabs früher so dazu.

Wohl auch ein Grund, wieso man für MW2 keine DS mitgeliefert hat ... so kann man bei den Kunden doppelt kassieren.

Meiner Meinung nach eine sehr traurige Richtung in die die Entwicklung der PC Spiele teilweise geht ... ;(
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

wahrscheinlich der letzte teil...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Infos zu Untertitel, Szenario, Release, Dedicated Server etc.

wird hoffentlich besser als WaW :-D

der Zombie Modus muss aber auch erstmal durch die USK kommen ;D
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

Kaum wird in einem Teil die dedicated Server funktion wieder eingeführt, sprechen manche User schon wieder so begeistert davon, als ob es ne Neuerung wäre.
Ich finde sowas gehört für ein Multiplayer spiel Selbstverständlich.
Na klar, sollten dedicated Server Standard bei Multiplayerspielen sein - aber in letzter Zeit muss man ja schon Angst haben, Features die früher selbstverständlich waren, überhaupt noch in PC Spielen zu finden.
Bei MW2 zahlt man jetzt sogar fürs Mappack ... das sind alles Sachen, die gabs früher so dazu.

Wohl auch ein Grund, wieso man für MW2 keine DS mitgeliefert hat ... so kann man bei den Kunden doppelt kassieren.

Meiner Meinung nach eine sehr traurige Richtung in die die Entwicklung der PC Spiele teilweise geht ... ;(
ist ganz einfach. kauft den schei... nicht. wenn er sich nicht verkauft machen die sowas auch nie wieder.
aber sind ja alle losgerannt wie die irren und mussten sich das spiel kaufen. warum auch immer, verstehen kann ich es überhaupt nicht wie man für so ein pfusch geld ausgeben kann.
 
AW: News - Massenhaft Gerüchte zu Call of Duty 7: Untertitel, Szenario, Releasetermin, Dedicated Server-Unterstützung etc.

Kaum wird in einem Teil die dedicated Server funktion wieder eingeführt, sprechen manche User schon wieder so begeistert davon, als ob es ne Neuerung wäre.
Ich finde sowas gehört für ein Multiplayer spiel Selbstverständlich.
Na klar, sollten dedicated Server Standard bei Multiplayerspielen sein - aber in letzter Zeit muss man ja schon Angst haben, Features die früher selbstverständlich waren, überhaupt noch in PC Spielen zu finden.
Bei MW2 zahlt man jetzt sogar fürs Mappack ... das sind alles Sachen, die gabs früher so dazu.

Wohl auch ein Grund, wieso man für MW2 keine DS mitgeliefert hat ... so kann man bei den Kunden doppelt kassieren.

Meiner Meinung nach eine sehr traurige Richtung in die die Entwicklung der PC Spiele teilweise geht ... ;(
ist ganz einfach. kauft den schei... nicht. wenn er sich nicht verkauft machen die sowas auch nie wieder.
aber sind ja alle losgerannt wie die irren und mussten sich das spiel kaufen. warum auch immer, verstehen kann ich es überhaupt nicht wie man für so ein pfusch geld ausgeben kann.
Ich hab alle CoD Teile ... bis auf einen ... 3 mal darfst raten, was für einen :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Morgen wird der nächste Call of Duty-Teil offiziell enthüllt

Achja, das erinnert an diese schöne MW2 Boykott Gruppe in Steam... ein herrliches Beispiel für die Inkonsequenz vieler Spieler - und den Grund warum die Entwickler eigl. alles machen können..

@ Topic - KalterKrieg u. BlackOps klingt nicht schlecht,... bin gespannt.
 
Zurück